ich bin der Alex, 31 Jahre alt und komme aus NRW (wohnhaft in Bayern)... BDO spiele ich mit einer kleineren Unterbrechung seit der Beta und bin meistens abends nach der Arbeit 1-2 Stündchen unterwegs, an Wochenenden gerne auch mal länger. Mein Mainchar ist ein Warrior (Thoraz) lvl 58 mit einem GS von 440. Bislang war ich fast immer solo unterwegs (grinden, Worldbosse, Minigames, Fischen...) und würde nun gern auch die Vorzüge und Möglichkeiten einer Gilde kennenlernen...und das am liebsten entspannt und ohne Voice-Chat ;)
Einen schönen Abend noch und hoffentlich bis bald!
vielen Dank für deine Bewerbung, die ich gerne in den Gildenrat zur Abstimmung gebe. Sobald wir ein Ergebnis haben, melden wir uns wieder hier.
Wenn du möchtest, kannst du mir eine Freudnschaftsanfrage (Familie Andalus) schicken, dann kann ich dir auch eventuelle Fragen zu unserer Gilde beantworten.
also bislang lag mein Fokus klar im PVE (questen, grinden, Bosse...). PVP habe ich eigentlich nur zur Verteidigung beim grinden gemacht und Fischen war eher ein Zeitvertreib bzw. eine kleine afk-Geldquelle. Also zusammenfassend bin ich eher der Grinder, Abenteurer und würde künftig gerne mehr PvP machen...
BDO: Molotova Toxicity -- Anbau Guru 24 -- -- Verarbeitung Guru 39 -- -- -- Segeln Meister 1 -- Star Wars:The old Republic - sündhaft sandige Botschafterin der Republik in Babypause Elder Scrolls online - vampireske Zauberin ohne Antrieb Herr der Ringe online - Runenmeisterin mit Hüftschaden Dark Age of Camelot - Feuerzauberin, Stonehenge/Albion - Bolt, Bolt, Bolt...tot - Aion - Meridian 59 - Guild Wars 1 & 2 - Silkroad - Runes of Magic - Warhammer online -