Hallo,ich bin 24 jährige Ausländer und studiere in Uni jetzt. Ich habe mich schon nach einigen deutschen Gilden erkundigt. Aber ich darf nicht beitreten,weil mein Deutsch nicht so schön ist. Deshalb möchte ich eine freundliche Gruppe suchen,mehre Freunden kennenlernen und mein Deutsch verbessern.
Ich bin Tamer (St.60) mit 493 AK&VK. Ich kann an alles Ereignis teilnehmen. Besondes habe ich mehre 'lifeskill' Erfahrungen und wir darüber diskutieren können. Vielen Dank!
Hallo, also ich finde du schreibst ganz ordentlich deutsch. Ja, nicht perfekt, aber gut. Also ich habe dich gut verstanden. :-) Hast du mitbekommen, dass wir keinen Voice-Chatt benutzen ? Also sprechen kannst du bei uns nicht üben. Wir benutzen den schriftlichen IG-Chatt. Also deutsch schreiben kannst du bei uns verbessern, wenn du das möchtest. Aber unser Gildenrat wird sich sicherlich bei dir melden und dir sagen wie es weiter geht.
vielen Dank für deine Bewerbung. Wir werden darüber abstimmen und dir hier einen Information geben.
Dass dein Deutsch noch nicht so gut ist, ist nicht wichtig für uns. Wir werden dich schon verstehen. Wegen deinem Familiennamen denke ich, dass du ein Anime-Fan bist. Da wirst du bei uns auch Leute finden, um sich darüber zu unterhalten. Wir haben aber keinen Voice-Chat sondern reden nur über den Gildenchat oder das Forum.
Im Spiel habe ich dir eine Freundschaftsanfrage geschickt (Famile Andalus). Wenn du noch Fragen hast, kannst du gerne mit mir Flüstern.
Zitat von Gast im Beitrag #1Hallo,ich bin 24 jährige Ausländer und studiere in Uni jetzt. Ich habe mich schon nach einigen deutschen Gilden erkundigt. Aber ich darf nicht beitreten,weil mein Deutsch nicht so schön ist. Deshalb möchte ich eine freundliche Gruppe suchen,mehre Freunden kennenlernen und mein Deutsch verbessern.
Ach mach dir nichts draus, das wird schon
Zitat von Athanasio im Beitrag #3 Ты говоришь по русски?
конечно
BDO: Molotova Toxicity -- Anbau Guru 26 -- -- Verarbeitung Guru 40 -- -- -- Segeln Meister 1 -- Star Wars:The old Republic - sündhaft sandige Botschafterin der Republik in Babypause Elder Scrolls online - vampireske Zauberin ohne Antrieb Herr der Ringe online - Runenmeisterin mit Hüftschaden Dark Age of Camelot - Feuerzauberin, Stonehenge/Albion - Bolt, Bolt, Bolt...tot - Aion - Meridian 59 - Guild Wars 1 & 2 - Silkroad - Runes of Magic - Warhammer online -
BDO: Molotova Toxicity -- Anbau Guru 26 -- -- Verarbeitung Guru 40 -- -- -- Segeln Meister 1 -- Star Wars:The old Republic - sündhaft sandige Botschafterin der Republik in Babypause Elder Scrolls online - vampireske Zauberin ohne Antrieb Herr der Ringe online - Runenmeisterin mit Hüftschaden Dark Age of Camelot - Feuerzauberin, Stonehenge/Albion - Bolt, Bolt, Bolt...tot - Aion - Meridian 59 - Guild Wars 1 & 2 - Silkroad - Runes of Magic - Warhammer online -