auf der Suche nach einer Gilde im BDO Forum, bin ich auf euch gestoßen. Mein Name ist Alexandra, lieber Alex, und ich bin gerade 27 geworden. Ich bin Herrenfriseurin und quatsche deswegen beruflich schon ziemlich viel. Darum suche ich gezielt eine Gilde die komplett auf Voicechat verzichtet. Ist für mich einfach viel entspannter :)
Ich bin noch nicht ganz so lange dabei, habe einige Klassen ausprobiert bis ich mich festgelegt habe. Mein Main ist eine Lvl 56 Tamerin (Bunmei), Familienname Unalome. Ich bin kein Fan von Twinks und spiele nur diesen Char.
Hauptsächlich habe ich bis jetzt Gegrindet, hier und da mal etwas afk Gefisch, Ausdauer gelevelt. Wenn ich meine Klasse einmal so richtig beherrsche und mein Gear stimmt möchte ich auch am PvP teilnehmen.
Für mich gehört aber eine Gilde definitiv dazu, Gruppenspiel, sich gegenseitig helfen, das volle Programm eben.
Einen schönen Sonntag euch, Hoffentlich bis bald - Alex
Deine Bewerbung gebe ich gleich in den Gildenrat zur Abstimmung und hoffe dir bald eine Entscheidung geben zu können. Du hast dir eine tolle Klasse ausgesucht - mehr Tamer braucht das Land (auch wenn ich jetzt bestimmt wieder von einigen Prügel bekomme )
Ingame habe ich dir eben eine Freundschaftsanfrage (Familie Andalus) geschickt. Falls du noch Fragen zu unsere Gilde hast, kann du mich gerne anflüstern.
uns ist sehr wichtig, dass die Mitglieder regelmäßig ins Forum schauen und auch im Chat etwas aktiv sind. Das sind die einzigen 'Pflichten' die wir hier haben. Das steht zwar auch in unserer Gildenwerbung, wird aber wohl immer mal wieder überlesen, oder nicht so ernst genommen. Darum merke ich das noch einmal kurz an. Ansonsten schon einmal willkommen im Forum.
Huhu, willkommen im Forum und hoffentlich auch bald im Chat *winkt*
BDO: Molotova Toxicity -- Anbau Guru 26 -- -- Verarbeitung Guru 40 -- -- -- Segeln Meister 1 -- Star Wars:The old Republic - sündhaft sandige Botschafterin der Republik in Babypause Elder Scrolls online - vampireske Zauberin ohne Antrieb Herr der Ringe online - Runenmeisterin mit Hüftschaden Dark Age of Camelot - Feuerzauberin, Stonehenge/Albion - Bolt, Bolt, Bolt...tot - Aion - Meridian 59 - Guild Wars 1 & 2 - Silkroad - Runes of Magic - Warhammer online -
Ja, Tamer macht richtig Spaß <3 Allerdings hat mich das Kindliche am Anfang davon abgehalten die Klasse zu testen, so wie das negative was man so im Forum findet.
Das mit euren Pflichten habe ich gelesen und für absolut sinnvoll und selbstverständlich angesehen. Man möchte ja ohne Voicechat trotzdem kommunizieren und organisiert sein :) ansonsten könnte man ja sein Spiel auch solo spielen.. finde ich aber langweilig.
inzwischen konnten wir auch abstimmen und ich darf dich bei uns Khorr willkommen heißen.
Meine Freundschaftsanfrage hattest du bereits angenommen und ich hoffe wir kommen bald im Spiel in Kontakt. Für unser Forum habe ich dich schon einmal freigeschaltet.
Guten Tag Bumein, ich HHZH heise dich Willkommen in der Gilde und du fragst dich sicher was HHZH bedeutet?. Kein Problem, es bedeutet "HackfleischHackenderZerHacker" und zurecht, ich schnetzle alles was mich schief, blöd oda sonstige der gleichen anguckt.
Ich bin König von Valencia und hab ne dicke Armee, leider bin ich alt und werde in denn ruhe stand gehen doch kann mein Volk nicht einfach in stich lassen, so wurde der Prinz HHIH geboren. Da fragst du dich sicher was das jetzt bedeutet? Das erkläre ich dir gerne irgendwann wie das enstanden wurde.
Will jetzt auch nicht wirklich ein roman draus machen obwohl ich denke das könnt ich gut "lach".
Vorrab, ich bin definitiv der beste und der coolste, von stärker will ich gar net anfangen. Weltenunterschied. Ich will auch nicht angeben aber denke der schönste auch. Gibts ja unter uns die sich ab und zu wegen mir streiten aber will jetzt keine namen nennen. Frau molotov, svafi, sera, frosberg, nachtseele und so aber kann ja nix dafür. So ist halr meine optische gestalt. Ein Segen Elions!. Der wahre beschützer von Bdo.
Aber was es noch zu wissen gibt...
Das nächstes mal.
Aber spass bei seite :P. Willkommen in gilde :P die anderen sind "auch" cool ^^