da ich mittlerweile genug von Gilden mit Voicechat-Pflicht habe, in denen mir gefühlt jeder seine Lebensgeschichte erzählen will während ich lediglich entspannt meinen Feierabend genießen will - hat es mich mehr als erfreut auf eure Gilde gestoßen zu sein. Versteht mich nicht falsch: ich bin kein einsamer Wolf. Im Gegenteil, ohne Gilde würde ich mich ziemlich langweilen. Ich vermisse jedoch die guten alten Zeiten, in denen man auch ohne Voicechat gut zurechtkam. Jetzt aber genug genörgelt und auf zu etwas persönlicheren Dingen.
Ich bin 21 Jahre alt und komme aus BaWü. Momentan studiere ich Chemie, weshalb ich auch mal mehr und mal weniger oft online bin. Meistens bin ich auch recht gesellig und beteilige mich auch immer gerne an etwaigen Gildenevents oder einfachen Blödeleien. Abgesehen von BD, habe ich noch schwimmen und Skifahren als Hobby.
Falls noch irgendwelche Fragen offen sind, stehe ich selbstverständlich zur Verfügung ;) LG
Eine ständige Geräuschkulisse sollte man sich selbst machen können und nicht von Voicechat aufgezwungen bekommen. Trotzdem möchten wir einen lebhaften Chat und Beteiligung im Forum, denn wir sind ja eine Gilde, die sich auch austauschen möchte, wenn auch nicht mit Lebensgeschichten.
Deine Bewerbung gebe ich in den Gildenrat zur Abstimmung und melde mich hier wieder. Vielleicht kannst du mir hier noch deinen Familiennamen im Spiel zurück lassen, dann kann ich dir eine Freundschaftsanfrage schicken (Familie Andalus) und dir eventuelle Fragen zur Gilde beantworten.
danke für die schnelle Rückmeldung. Freut mich, dass du das verstehen kannst. Selbstverständlich gehört Aktivität im Chat dazu und ich habe auch nicht vor mich diesbezüglich zu drücken, falls meine Bewerbung diesen Anschein gehabt haben sollte. Mein Familienname ist Hemsedal.
das sind tolle Neuigkeiten! Ich freue mich auf unsere zukünftige gemeinsame Zeit und bedanke mich an dieser Stelle recht herzlich für die Aufnahme in die Gemeinschaft!
BDO: Molotova Toxicity -- Anbau Guru 24 -- -- Verarbeitung Guru 39 -- -- -- Segeln Meister 1 -- Star Wars:The old Republic - sündhaft sandige Botschafterin der Republik in Babypause Elder Scrolls online - vampireske Zauberin ohne Antrieb Herr der Ringe online - Runenmeisterin mit Hüftschaden Dark Age of Camelot - Feuerzauberin, Stonehenge/Albion - Bolt, Bolt, Bolt...tot - Aion - Meridian 59 - Guild Wars 1 & 2 - Silkroad - Runes of Magic - Warhammer online -