hiermit bewerbe ich mich für einen Platz in eurer Gilde.
Kurz zu mir: Ich bin David und 21 Jahre alt und im moment noch in der Ausbildung und wieder zurück in BDO und dabei auf eure Gilde gestoßen und die hat mir auf Anhieb zugesagt hat. Habe ca. letzten Herbst BDO gequittet (habe es vorher seit realease fast durchgehend gespielt, bis auf ein paar kleinere Pausen) und bin nur seit ca. 3 Wochen wieder dabei und habe mehr spaß als zuvor, da ich das Spiel mehr genieße und mich nicht abhetze und ab und zu sogar mal lifeskille, anstatt nur zu grinden. xD
Da liegt eigentlich auch schon das Problem, bzw die Probleme. Bin im Moment noch solo unterwegs und das will ich ändern mit dieser Bewerbung. Also Ich bringe einige Vorkenntnisse zum Spiel mit und kann so vielleicht die ein oder andere Frage beantworten und anderen Membern helfen. Desweiteren brauche ich sozusagen Nachhilfe im Lifeskillen, denn das ist ja doch ganz lustig nebenbei und ein guter Nebenverdienst, also würde ich da schonmal vorab um Hilfe bitten. Da ich täglich arbeiten bin und auch meine Hobbies habe, bin ich manchmal mehr und manchmal weniger da, aber ich will das Spiel nun erstmal genießen und wer tut das nicht gerne bei entspannter Athmosphäre in einer Gilde? *grins*
Kurz noch zu mir Ingame, spiele zur Zeit meine Witch Chozu, aber das quasi nur um meinen Tamer (Enju) zu equipen, um mit ihr dann loszulegen. Also werde ich quasi mit 2 Chars aktiv spielen. Beide Level 58 und bei 430er GS Famillienname Hiruko
Danke für eure Aufmerksamkeit und einen angenehmen Abend,
ich wollte nur kurz nochmal anmerken, dass bei uns auf TS und ähnliches verzichtet wird. Daher legen wir großen Wert darauf, dass die Mitglieder auch hier im Forum aktiv sind, da hier ein zentraler Ort für Planungen und Ankündigungen ist. Ich hoffe das du damit kein Problem hast.
BDO: Molotova Toxicity -- Anbau Guru 26 -- -- Verarbeitung Guru 40 -- -- -- Segeln Meister 1 -- Star Wars:The old Republic - sündhaft sandige Botschafterin der Republik in Babypause Elder Scrolls online - vampireske Zauberin ohne Antrieb Herr der Ringe online - Runenmeisterin mit Hüftschaden Dark Age of Camelot - Feuerzauberin, Stonehenge/Albion - Bolt, Bolt, Bolt...tot - Aion - Meridian 59 - Guild Wars 1 & 2 - Silkroad - Runes of Magic - Warhammer online -
inzwischen konnten wir abstimmen und ich darf dich herzlich bei den Khorr begrüßen.
Bitte nimm im Spiel Kontakt mit mir auf (Familie Andalus). Ich werde dir auch gleich eine Freundschaftsanfrage schicken und versuchen mit dir in Kontakt zu kommen damit ich dir einen Gildenvertrag zuschicken kann.