Wir, die Familie Astania, ersuchen Anschluss an eure erlesende Gemeinschaft um gemeinsam die Welt zu erkunden und das Böse zu besiegen. Unsere Schwerter und Bögen stehen bereit um die Khorr zu unterstützen wann immer es erforderlich ist. Es wäre uns eine Ehre an eurer Seite zu stehen und wenn nötig zu fallen.
Ehre den Khorr
Hallo zusammen
OK es ist vielleicht ein wenig dick aufgetragen oben, und nein ich mache eigentlich kein RP. Es schien mir hier aber ganz passend. Hoffe es gibt keine Minuspunkte bei meiner Bewerbung. Dies möchte ich nämlich hiermit bei euch. Kurz zu mir: Mein Name ist Christian, bin 27 Jahre alt, wohne im platten Münsterland (NRW), arbeite im Büro als Planer für Haustechnik (Online Zeiten unter der Woche Abends, am Wochenende auch schon mal den ganzen Tag) und Spiele leidenschaftlich gerne Computer Spiele.
BDO spiele ich seit Mitte August sehr aktiv und befinde mich wissentechnisch wohl in dem Bereich des gefährlichen Halbwissens :D. Ich spiele eine Level 58 Waldläuferin, die auch mein einzigster Charakter ist (Ausgenommen Charaktere zum failastacken). Die Klassenwahl fiel mir nicht schwer, da ich in jedem RP, sei es nun Online oder nicht, eine Bogenschützen spiele. Leider musste ich mit der Erweckungswaffe den Bogen mehr oder weniger an den Nagel hängen, aber das Schwert macht ebenso Spaß. Mein Fokus liegt im PvE und Lifeskill Bereich, wobei ich an manchen Abenden keinen einzigsten Mob zu Gesicht bekomme (das Holzhacken für das Segelboot war verdammt zeitaufwendig). PvP mache ich nur zur Selbstverteidigung, bekomme da aber meistens ein auf die Mütze.
Ihr fragt euch sicherlich warum der Kerl nun zu uns will. Ganz einfach, wegen dem Verzicht auf Voicechat. Ich habe, vor allem nach Feierabend, einfach keine Lust mir die Lebensgeschichten von Tante Frieda oder Onkel Manfred anzuhören. Bis vor kurzem war ich in einer Gilde, die zwar keinen Voicechat Zwang hatte, aber die meisten dann doch im TS rumhinggen. Der Ingame Chat war da schnell wie ausgestorben und ich habe mich gefühlt als ob ich ohne Gilde spielen würde. Ich kann da meinen ehemaligen Gildenkollegen auch kein Vorwurf machen, es passte einfach nicht.
So, nun habe ich schon viel zu viel geschrieben. Falls ich doch was vergessen habe könnt ihr gerne nachfragen.
schön, dass du hergefunden hast. Und ne, gibt ganz sicher keine Minuspunkte.^^ Dass der Chat lebendig ist, ist uns sehr wichtig, ebenso, dass die Khorrler regelmäßig ins Forum schauen, weil wir da u.A. Infos zu Aktivitäten posten und uns austauschen, wie es im Chat manchmal nicht so möglich ist.
Ich gebe deine Bewerbung an den Rat weiter und wir lassen dann so schnell, wie möglich von uns hören.
wir haben im Gildenrat abgestimmt und ich darf dich herzlich bei den Khorr willkommen heißen.
Bitte nimm ingame Kontakt mit mir auf (Familie Andalus) damit ich dich in die Gilde einladen kann. Oder hinterlasse uns hier doch deinen Familiennamen, dann kann ich oder ein Offi mit dir Kontakt aufnehmen.
BDO: Molotova Toxicity -- Anbau Guru 24 -- -- Verarbeitung Guru 39 -- -- -- Segeln Meister 1 -- Star Wars:The old Republic - sündhaft sandige Botschafterin der Republik in Babypause Elder Scrolls online - vampireske Zauberin ohne Antrieb Herr der Ringe online - Runenmeisterin mit Hüftschaden Dark Age of Camelot - Feuerzauberin, Stonehenge/Albion - Bolt, Bolt, Bolt...tot - Aion - Meridian 59 - Guild Wars 1 & 2 - Silkroad - Runes of Magic - Warhammer online -