Wir, die Familie Astania, ersuchen Anschluss an eure erlesende Gemeinschaft um gemeinsam die Welt zu erkunden und das Böse zu besiegen. Unsere Schwerter und Bögen stehen bereit um die Khorr zu unterstützen wann immer es erforderlich ist. Es wäre uns eine Ehre an eurer Seite zu stehen und wenn nötig zu fallen.
Ehre den Khorr
Hallo zusammen
OK es ist vielleicht ein wenig dick aufgetragen oben, und nein ich mache eigentlich kein RP. Es schien mir hier aber ganz passend. Hoffe es gibt keine Minuspunkte bei meiner Bewerbung. Dies möchte ich nämlich hiermit bei euch. Kurz zu mir: Mein Name ist Christian, bin 27 Jahre alt, wohne im platten Münsterland (NRW), arbeite im Büro als Planer für Haustechnik (Online Zeiten unter der Woche Abends, am Wochenende auch schon mal den ganzen Tag) und Spiele leidenschaftlich gerne Computer Spiele.
BDO spiele ich seit Mitte August sehr aktiv und befinde mich wissentechnisch wohl in dem Bereich des gefährlichen Halbwissens :D. Ich spiele eine Level 58 Waldläuferin, die auch mein einzigster Charakter ist (Ausgenommen Charaktere zum failastacken). Die Klassenwahl fiel mir nicht schwer, da ich in jedem RP, sei es nun Online oder nicht, eine Bogenschützen spiele. Leider musste ich mit der Erweckungswaffe den Bogen mehr oder weniger an den Nagel hängen, aber das Schwert macht ebenso Spaß. Mein Fokus liegt im PvE und Lifeskill Bereich, wobei ich an manchen Abenden keinen einzigsten Mob zu Gesicht bekomme (das Holzhacken für das Segelboot war verdammt zeitaufwendig). PvP mache ich nur zur Selbstverteidigung, bekomme da aber meistens ein auf die Mütze.