auf Empfehlung einer lieben Elfe hab ich mir vor ein paar Tagen Black Desert gekauft. Da ebendiese Elfe so von den Khorr schwärmt, dachte ich mir, es wäre doch toll, von Anfang an in einer Gilde sein zu können. Ja und hier bin ich nun.
Nheney Liarafay, Zauberin
Leider hab ich nicht so viel Zeit zum Spielen, wie ich gerne hätte. Ich bin auch eher unregelmäßig online, das heißt mal Abends, mal Morgens, mal mittendrin. Ansonsten bin ich eine treue Seele und sobald mein Level es zulässt, nehme ich gerne an gemeinsamen Aktivitäten teil. Hoffe, dass wir zusammen passen.
schön, dass du zu Black Desert gefunden hast und hoffentlich auch viel Spaß an dem Spiel haben wirst.
Deine Bewerbung stimmen wir im Gildenrat ab und ich werde dich dann gerne über das Ergebnis informieren. Bestimmt hat Elfe dir schon deine Fragen zu unserer Gilde beantwortet, aber falls du doch noch welche hast, kannst du dich gerne auch an mich wenden. Ich habe dir eine Freundschaftsanfrage (Familie Andalus) geschickt, damit du mich bei Bedarf anflüstern kannst.