ich möchte mich hiermit gerne für die Gilde bewerben. Ich habe eine Main, eine Lvl 58 Magierin (Serenayde) und eine Life-Skillerin, eine Lvl 49 Schwarzmagierin (Sura_Vena). Der Rest spielt eigentlich derzeit keine Rolle :)
Ich liebe es in meinem Garten zu stehen und Pferde zu züchten. Trotzdem mag ich auch öfters Action und grinde gerne mit meiner Magierin. Da bin ich dann allerdings betriebsblind, ich kann nicht grinden und gleichzeitig Chat lesen....:( Aggression ist für mich ein Fremdwort, taucht jemand auf meinem Spot auf und will ihn haben, bin ich diejenige, die friedlich geht.
Ich bin zwar so gut wie jeden Tag (und damit den ganzen Tag) online, level aber Afk meine Pferde oder angel. Wirklich da bin ich meistens erst abends ab 20.30 Uhr, oft noch später oder gar nicht. Am WE sieht es besser aus, aber auch da bin ich öfters afk. D.h. ich bin zwar viel online (aufgrund der Pferde), aber nicht viel wirklich da (nur als Vorwarnung).
Ich selbst bin Lvl 38 und habe einen (für mich) stressigen Life-Skill-Beruf, bei dem ich den Skill Telefonieren auf Guru habe. Daher bin ich TS/Discord-Gilden eher abgeneigt. Zudem sitzt mein Mann neben mir und da finde ich es doch eigenartig, die ganze Zeit im Ts/Discord zu reden, während er danebensitzt.
Ich kam nun vor einer Woche wieder zurück in das Spiel, nachdem ich 4 Monate Pause gemacht hatte und von meiner alten Gilde gekickt wurde (in der alten Gilde hatte ich einen kleinen Sonderstatus, ich durfte ausnahmsweise bleiben, obwohl ich nie ins Discord kam....) Ich hatte vorher Bescheid gesagt und dem Kick zugestimmt, da ich dachte, ich spiele BDO nie wieder. Naja, so viel dazu :D Achso ich muss vllt. dazu sagen, ich mache gerne Gildenmissionen und Events mit, aber ich bin manchmal auch ebenso gerne für mich alleine. Also eine Gilde, die erwartet, dass ich, sobald ich wirklich vor dem Bildschirm sitze, sofort Gruppencontent mache, das wäre nichts für mich. Ich sage es lieber gleich :)
Über eine Zusage würde ich mich freuen, ihr kling sehr interessant :)
ich habe deine Bewerbung an den Gildenrat weitergeleitet, wir werden dich hier informieren sobald eine Entscheidung getroffen wurde. Da wir auf Voice-Chat verzichten, ist das Forum ein zentraler Ort für Informationen, Eventplanungen, usw. Daher legen wir großen Wert darauf, dass dieses auch regelmäßig besucht wird. Ich hoffe das ist kein Problem für dich.
Huhu, nein, regelmässig ins Forum zu schauen ist kein Problem für mich :) Außer ich soll 24/7 im Forum aktiv sein, aber ich denke, das ist damit eher nicht gemeint xD
der Gildenrat hat sich abgstimmt und ich darf dich herzlich bei uns begrüßen.
Ingame habe ich dir eine Freundschaftsanfrage (Familie Andalus) geschickt, damit wir in Kontakt treten können. Bitte registriere dich auch noch hier im Forum.
BDO: Molotova Toxicity -- Anbau Guru 24 -- -- Verarbeitung Guru 39 -- -- -- Segeln Meister 1 -- Star Wars:The old Republic - sündhaft sandige Botschafterin der Republik in Babypause Elder Scrolls online - vampireske Zauberin ohne Antrieb Herr der Ringe online - Runenmeisterin mit Hüftschaden Dark Age of Camelot - Feuerzauberin, Stonehenge/Albion - Bolt, Bolt, Bolt...tot - Aion - Meridian 59 - Guild Wars 1 & 2 - Silkroad - Runes of Magic - Warhammer online -