gerne möchte ich eurer Gilde beitreten! Spiele das Spiel seit ca. 2 Wochen und Irre alleine vor mich hin… da die meisten Gilden aber TS/ sonstige Sprachkommunikation und hohes Gear wollen, war ich noch nicht fündig. Dann habe ich euch Khorr über das Offizielle Forum gefunden und fande eure Beschreibung auf Anhieb toll! Zu meiner Person: Ich bin die Sabrina (Sabü), bin 26 und arbeite sehr viel, deswegen nur begrenzt Zeit für Black Desert, spiele zurzeit eine DK (lvl 36) bin aber auf den Weg nach oben! :) Hoffe meine Bewerbung gefällt euch, bis dahin! Liebe Grüße Sabü (Familienname: Amoene)
da wir auf TS und ähnliches verzichten, ist das Forum ein wichtiger Ort für uns. Wir legen großen Wert darauf, dass Jeder regelmäßig ins Forum schaut. Hier werden Events geplant/angekündigt und ist allgemein ein zentraler Ort für Informationen. Ich hoffe du hast kein Problem damit auch regelmäßig hier vorbei zu gucken.
da wir auf TS und ähnliches verzichten, ist das Forum ein wichtiger Ort für uns. Wir legen großen Wert darauf, dass Jeder regelmäßig ins Forum schaut. Hier werden Events geplant/angekündigt und ist allgemein ein zentraler Ort für Informationen. Ich hoffe du hast kein Problem damit auch regelmäßig hier vorbei zu gucken.
Liebe Grüße, Saku K.
Huhu, nein das wäre gar kein Problem für mich und das verstehe ich vollkommen, denn irgendwie muss man auch in einer No-TS Gilde Sachen planen und Informationen austauschen! :) Was ich auch sehr gut finde, denn durch die Arbeit werde ich nicht viel über Ingame mitbekommen, da macht es sich gut wenn es nochmal im Forum steht. Grüße Sabü!
der Gildenrat hat beschlossen dich zu uns Khorr zu holen und ich darf dich herzlich bei uns begrüßen.
Ingame habe ich dir eine Freundschaftsanfrage (Familie Andalus) geschickt, damit wir in Kontakt treten können. Bitte registriere dich auch hier im Forum. Hoffe wir lesen uns bald im Gildenchat.