Guten abend, Würde gerne eurer non voice chat gilde beitreten da ich gerne neben dem zocken (bzw. Grinden) musik höre oder film schaue. Spiele eine 57er sorc und bin eher pve orientiert dies soll sich aber mit lvl 60 ändern. Interessiert bin ich sehr an gildenevents und gemeinsame Aktivitäten im spiel, vorallem walfang da ich im reallife leidenschaftlicher angler bin ;) momentan arbeite ich im schichtdienst daher sind meine online zeiten von woche zu woche unterschiedlich und passe hoffentlich mit meinen zarten 23 jahren in euer profil ;). Bin insgesamt sehr forumsaktiv da ich sowieso täglich in mehrere foren vorbeischaue da würde eins mehr nichts ausmachen bzw mir sogar Freude bereiten da zB im offiziellen bdo forum kaum threads eröffnet werden und mir der lesestoff ausgeht ;). Über eine positive Rückmeldung eurer seits würde ich mich sehr freuen, falls ihr noch Fragen an mich habt dürft ihr sie sehr gerne stellen :). Mfg suancasi
ich gebe deine Bewerbung dem Gildenrat weiter, wenn eine Entscheidung getroffen ist, werden wir dich hier informieren. Ist Suancasi auch dein Familienname?
der Gildenrat hat sich abgstimmt und ich darf dich herzlich bei uns begrüßen.
Ingame habe ich dir eine Freundschaftsanfrage (Familie Andalus) geschickt, damit wir in Kontakt treten können. Bitte registriere dich auch noch hier im Forum.
BDO: Molotova Toxicity -- Anbau Guru 24 -- -- Verarbeitung Guru 39 -- -- -- Segeln Meister 1 -- Star Wars:The old Republic - sündhaft sandige Botschafterin der Republik in Babypause Elder Scrolls online - vampireske Zauberin ohne Antrieb Herr der Ringe online - Runenmeisterin mit Hüftschaden Dark Age of Camelot - Feuerzauberin, Stonehenge/Albion - Bolt, Bolt, Bolt...tot - Aion - Meridian 59 - Guild Wars 1 & 2 - Silkroad - Runes of Magic - Warhammer online -