Schönen Abend zusammen :) Ich bin männlich, 21 Jahre alt, Student im Erstsemester (viiieeeel Zeit zum zocken ) und bin vor wenigen Tagen (erneut) auf den Geschmack von BDO gekommen. Da ich vor ca. 1,5 Jahren nach 40 Leveln das Game aus den Augen verloren hab, bin ich noch ein ziemlicher Neuling. Doch wo könnte ich besser lernen als in einer hilfsbereiten Gilde? :)
Aktuell spiele ich eine Level 50 Magierin (Genderlock) Normalerweise mehrere Stunden pro Tag, sofern ich Zuhause bin (Prüfungszeiträume entsprechend 'bisschen' weniger :D) Online ist mein Char jedoch beinahe 24/7, da ich ihn AFK z.B. angeln lasse (bin noch am tüfteln :) )
Euer Fokus auf Forum/Chat gefällt mir gut. Ich war nie der TS-Typ. Dementsprechend aktiv werde ich mich beteiligen.
Ich denke ich passe gut in eure Reihen und freue mich von euch zu hören!
BDO: Molotova Toxicity -- Anbau Guru 26 -- -- Verarbeitung Guru 40 -- -- -- Segeln Meister 1 -- Star Wars:The old Republic - sündhaft sandige Botschafterin der Republik in Babypause Elder Scrolls online - vampireske Zauberin ohne Antrieb Herr der Ringe online - Runenmeisterin mit Hüftschaden Dark Age of Camelot - Feuerzauberin, Stonehenge/Albion - Bolt, Bolt, Bolt...tot - Aion - Meridian 59 - Guild Wars 1 & 2 - Silkroad - Runes of Magic - Warhammer online -
Hallo und wilkommen :) Aber jetzt muss ich doch noch doof fragen: gerade beim Magier/Magierin kann man doch männlich oder weiblich nehmen? Da schlägt der Genderlock nicht ganz so hart zu, finde ich. Die sind zwar schon unterschiedlich, aber nicht so sehr wie z.B. Bändiger und Walküre oder so ^^ Mittlerweile gibt es ja auch einen jungen Magier =)
"....all they think we do is throw sand, iframe and kill people" - Choco (Class Sandpai from Hash Discord), 2022
"practice makes perfect and failure is just a step towards perfection"
Familie: Nachtschwarz
Chars: Zhaeed (Hash *throw only sand*) Sura_Vena (Lifeskill-/Afk-Char)
Das hab ich mittlerweile auch gelernt :D Als ich mich damals mit den Klassen beschäftigt habe, hieß es öfters dass die Magierin im PvE besser abräumt... Dass der Unterschied so gering ausfällt, dachte ich natürlich nicht Hab mich mittlerweile aber mit meiner weiblichen Seite angefreundet