Hi Ich bin der Axcez bin 24 jahre alt komme aus dem schönen BDW, Ich bin dem Spiel Ganz neu habe es vor einem jahr mal angespielt gehabt momentan hab ich wieder voll lust aber habe halt keinen plan was fürn char.. ich spielen soll, würde mich gerne da infomieren lassen da jeder was anderes sagt. und würde gerne ein teil eurer gemeinschaft sein da ich keine lust habe alleine zu spielen. Ich streame ab und zu auch in twitch aus langeweile da treff ich auch auf die 20-30 viewer jedesmal an. würde mich auf eine antwort freuen.
ich werde deine Bewerbung an den Gildenrat weiterleiten. Wir werden dich dann hier über die Entscheidung informieren. Ist Axcez auch dein Familienname?
Wir spielen auf EU und dort auf alle Channel verteilt. Eine Einteilung auf verschiedene Server gibt es seit einem Jahr nicht mehr. Es gibt nur noch EU/NA.
Sifirbir ist mein Familienname glaube ich ich muss mir allerdings einen neuen char machen da ich mein alten nicht mehr mag, ich würde jeden vorschlag nehmen. wäre bereit über discord oder ts rein zuschnuppern wenn es möglich ist.