Hey Leute, Patrik hier, ich war schon einmal in der Gilde hatte dann aber aufgehört, da ich jetzt wieder relativ am BDO spielen bin (bin jetzt lvl 58 mache gerade life skills und chille mein Leben :D), will ich wieder in die Gilde. Mir ist halt die Nachricht vom ??.9 (iwie so) eingefallen, dass ihr Mitglieder, die wieder anfangen, gerne wieder aufnimmt. Wäre cool wenn das klappen könnete.
der Gildenrat hat abgestimmt und wir nehmen dich wieder in die Gilde. Bitte melde dich Ingame bei mir oder einem Offi. Kontaktdaten sollten ja noch vorhanden sein.
~Weiß deinen ingame Namen leider nicht mehr, hab dich bestimmt in der fl aber ich will jetzt nicht jeden random anschreiben. Wäre gut wenn du den nochmal sagen könntest :D.~ nvm hab dich doch gefunden.
BDO: Molotova Toxicity -- Anbau Guru 24 -- -- Verarbeitung Guru 39 -- -- -- Segeln Meister 1 -- Star Wars:The old Republic - sündhaft sandige Botschafterin der Republik in Babypause Elder Scrolls online - vampireske Zauberin ohne Antrieb Herr der Ringe online - Runenmeisterin mit Hüftschaden Dark Age of Camelot - Feuerzauberin, Stonehenge/Albion - Bolt, Bolt, Bolt...tot - Aion - Meridian 59 - Guild Wars 1 & 2 - Silkroad - Runes of Magic - Warhammer online -