Sehr geehrte Mietglieder von Khorr, ich bin ganz neu um Spiel, weshalb ich gerade mal Level 17 bin und heiße (in RL) Thomas und bin 18 Jahre alt. Ich würde euch gerne beitreten und habe auch ein Interesse an gemeinsamen Aktionen. Aufgrund von RL kann ich die meiste Zeit nicht viel spielen bin daher eher Wochenendes unterschiedlich und abends ab 19 Uhr on (auch nicht jeden Abend wie es gerade passt. Wenn ich Ferien habe kann die Zeit auch mal extrem mehr werden. XD Was ich von der Gilde erwarte nicht viel außer Hilfe beim Zurecht finden im Spiel. (das erschlägt einen alles auf den ersten Blick ^^) Falls ihr Fragen habt könnt ihr sie gerne stellen. Ansonsten bin ich mal gespannt, ob ich aufgenommen werde. Egal was ihr Entscheidet: Viel Spaß beim zocken XD MFG Thomas
„Zu den Risiken und Nebenwirkungen zählen: trockener Mund, Übelkeit, erbrechen, Harnstau, schmerzhafter rektaler Juckreiz, Halluzinationen, Demenz, Koma, Tod. Magie eignet sich nicht für alle, fragt euren Arzt oder Apotheker.“
ja, das Spiel ist sehr erschlagend am Anfang, denke das kennt jeder :) Ich gebe deine Bewerbung den Gildenrat weiter, wir werden dich dann hier weiter informieren.
Kannst du uns noch deinen Familiennamen sagen, damit wir auch IG in Kontakt treten können? :)
Danke fürs weitergeben! Mein Familienname: von_Schattental Ja nicht wirklich kreativ. XD
MFG Thomas
„Zu den Risiken und Nebenwirkungen zählen: trockener Mund, Übelkeit, erbrechen, Harnstau, schmerzhafter rektaler Juckreiz, Halluzinationen, Demenz, Koma, Tod. Magie eignet sich nicht für alle, fragt euren Arzt oder Apotheker.“
inzwischen konnten wir uns im Gildenrat abstimmen und ich darf dich herzlich bei uns Khorr begrüßen.
Ich hab dir im Spiel eine Freundschaftsanfrage geschickt (Familie Andalus). So können wir nochmal in Kontakt kommen und wenn du keine Fragen mehr hast auch den Gildenvertrag austauchen. Dass wir eine Non-Voicechat-Gilde sind, hast du mitbekommen?
Hi, Ja dass mit der Non-Voice Chat Gilde habe ich gelesen. Das war auch ein Grund für Khorr, da es die Atmosphäre zerstört wenn 20 Leute einen die Ohren voll labern. Klar ich nehme deine Anfrage im Game gleich an. Bis dann Thomas
BDO: Molotova Toxicity -- Anbau Guru 26 -- -- Verarbeitung Guru 40 -- -- -- Segeln Meister 1 -- Star Wars:The old Republic - sündhaft sandige Botschafterin der Republik in Babypause Elder Scrolls online - vampireske Zauberin ohne Antrieb Herr der Ringe online - Runenmeisterin mit Hüftschaden Dark Age of Camelot - Feuerzauberin, Stonehenge/Albion - Bolt, Bolt, Bolt...tot - Aion - Meridian 59 - Guild Wars 1 & 2 - Silkroad - Runes of Magic - Warhammer online -