Ich bin auf der Suche nach einer Gilde ohne TS-Pflicht und ihr seid mir im Forum ins Auge gefallen. Ich chatte sehr viel lieber und möchte abends nicht 10 anderen Personen und deren Hintergrundgeräuschen zuhören, sondern mich aufs Spiel konzentrieren.
Nun ein bisschen was zu mir: Ich heiße Patricia, bin 31 Jahre alt und spiele seit einem Jahr BDO. Mein Main-Char ist eine Witch (Lvl 58), spiele nebenher aber noch ein bisschen mit einer Mystique (Lvl 56). Ich habe leider nicht das Topgear, da ich mich eher auf das Drumherum konzentriere wie Crafting, Kochen, Angeln, Holz hacken, ect. Eigentlich versuche ich, alles zu genießen und alles mal anzuschauen, da ich die Welt von BDO toll finde und es immer noch überall was zu entdecken gibt :) In meiner letzten Gilde gab es leider keine aktiven Spieler mehr und es war aufgrund TS leider niemand wirklich im Gildenchat unterwegs, so dass ich diese heute verlassen habe. Ich möchte aber BDO nicht alleine entdecken, sondern mich mit Gleichgesinnten austauschen, die BDO so sehr mögen/lieben wie ich.
Ich sollte noch erwähnen, dass ich unter der Woche nicht jeden Abend online bin, da ich im privaten Leben Vollzeit als Partnerassistentin in einer Wirtschaftsprüfung arbeite und momentan 5 Chefs aufgrund einer Kündigung habe. Ich weiß also meist nie, wie lang mein Arbeitstag sein wird. Ich hoffe aber, dass ich das am Wochenende wieder ausgleichen kann, ich bin auf jeden Fall immer Freitag und Samstag abends online und auch tagsüber trifft man mich am WE in BDO an :D
Ansonsten bin ich noch als Crazy Cat Lady bei meinen Freunden bekannt, da ich zwei Kater und zwei Katzen habe und diese Fellbärchens über alles Liebe (in gesundem Maße ;))
Ich hoffe, ich passe bei euch gut rein und würde mich freuen, wenn ihr mich aufnehmt :) Falls ihr weitere Fragen habt, dann dürft ihr diese natürlich gerne stellen!
ich gebe deine Bewerbung mal den Gildenrat weiter, wir werden dich dann hier über die Entscheidung informieren. Das wir eine Non-Ts-Gilde sind, weißt du ja. Daher ist uns jedoch das Forum um so wichtiger. Hier ist ein zentraler Ort um Event's zu planen, Informationen auszutauschen oder evtl. auch mal über etwas anderes zu sprechen. Deswegen ist uns eine gewisse Forenaktivität sehr wichtig, ich hoffe du hast damit kein Problem. Das du nicht jeden Tag online sein kannst, ist kein Problem. Wir haben viele bei uns, die auch in Schichtarbeit arbeiten und daher nicht zur 'Hauptzeit' online sein können.
von deiner Beschreibung würde ich sagen, dass du sehr gut zu uns passt und der Gildenrat hat sich auch bereits für eine Aufnahme entschieden.
Ich habe dir eine Freundschaftsanfrage (Familie Andalus) geschickt, falls du noch Fragen zu unserer Gilde hast. Mit der Aufnahme schauen wir dann morgen, wenn die Sperre abgelaufen ist.
Hey das ging ja fix, dann mal ♥♥♥-lich willkommen :-)
BDO: Molotova Toxicity -- Anbau Guru 26 -- -- Verarbeitung Guru 40 -- -- -- Segeln Meister 1 -- Star Wars:The old Republic - sündhaft sandige Botschafterin der Republik in Babypause Elder Scrolls online - vampireske Zauberin ohne Antrieb Herr der Ringe online - Runenmeisterin mit Hüftschaden Dark Age of Camelot - Feuerzauberin, Stonehenge/Albion - Bolt, Bolt, Bolt...tot - Aion - Meridian 59 - Guild Wars 1 & 2 - Silkroad - Runes of Magic - Warhammer online -