Bin level 60 Walküre mit durchschnittlicher Ausrüstung und war bis gestern noch in einer aktiven PvP Postenkrieg Gilde, die auch sehr Erfolgreich ist. Leider habe ich keinen Spass mehr am PvP und möchte nun mehr im Bereich PvE machen, natürlich in entspannter und guter Atmosphäre :) Da ich kein Freund von Sprachprogrammen bin usw. ist mir die Gilde Khorr in das Auge gefallen, vor allem weil es auch RP gibt, was ich sehr gerne näher kennen lernen möchte!
Ich hoffe das ich bei Khorr eine entspannte Gilde finde, womit man auch seinen Spass haben kann. Soll nicht bedeutet das ich gegen PvP abgeschreckt bin, aber vorerst wäre mir eine Pause davon sehr recht. Zusammen Quests erleben, ein wenig Farmen und sonst mehr Abwechslung in den allgemeinen Spielaltag, wäre eine super Bereicherung. Bin handzahm und wenn die Aufwertung mal nicht klappt, brauche ich eine Schulter zum ausheulen :D
Bisher habe ich ein wenig gesammelt, verarbeitet, mein erstes Schiffchen (Epheria Segelboot) ist auch schon fertig und die Fregatte steht in den Startlöchern. Wäre super man mit der Gilde auch einige Events machen könnte, damit das etwas monotone Spielgefühl aufgefrischt wird.
Würde mich sehr freuen, bei euch Mitglied zu werden :)
Vor allem am RP hätte ich besonders großes Interesse und würde das gerne näher kennen lernen.
ich gebe deine Bewerbung mal den Gildenrat weiter, wir werden dich dann hier weiter informieren. Das wir eine Non-TS-Gilde sind, weißt du ja. Daher ist das Forum für uns ein wichtiger Ort um Informationen auszutauschen und Events zu planen (oder einfach mal so was zu posten). Uns ist es wichtig, dass unsere Mitglieder regelmäßig ins Forum schauen und sich informieren, hoffe du hast damit kein Problem. Das Thema RP ist bei uns jedoch nicht mehr ganz so aktiv, ich glaube wir haben immernoch einige die ein wenig interesse haben, es wird jedoch nicht mehr aktiv ausgeübt. Sollte das der Hauptgrund für deine Bewerbung sein, solltest du dich evtl. nach einer RP-Gilde umschauen. Wenn es dir jedoch um alle möglichen Arten von Aktivitäten ohne Schwerpunkt geht und du einfach nur eine entspannte Gilde suchst, bist du hier ganz richtig :)
Du kannst mir eine Freundschaftsanfrage (Familie Andalus) schicken, damit ich heute Abend mit dir Kontakt aufnehmen kann. Oder hinterlasse uns einfach deinen Familiennamen (Todesklinge ?), damit ein Offi eventuell schon früher mit dir in Kontakt treten kann.
Mit Schiffsbau bist du schon ganz richtig bei uns, denn wir sind öfter mal auf dem Meer unterwegs, aber blasen auch immer mal wieder zur Jagd an Land.
BDO: Molotova Toxicity -- Anbau Guru 26 -- -- Verarbeitung Guru 40 -- -- -- Segeln Meister 1 -- Star Wars:The old Republic - sündhaft sandige Botschafterin der Republik in Babypause Elder Scrolls online - vampireske Zauberin ohne Antrieb Herr der Ringe online - Runenmeisterin mit Hüftschaden Dark Age of Camelot - Feuerzauberin, Stonehenge/Albion - Bolt, Bolt, Bolt...tot - Aion - Meridian 59 - Guild Wars 1 & 2 - Silkroad - Runes of Magic - Warhammer online -