Auf Facebook habe ich gefragt wer eine passende Gilde für mich hat und tada, ein Menschi meldet sich bei mir und macht mich auf euch aufmerksam. Er sagt mir was ihr so macht und hat mir den Link eures Forums gegeben. Nun, hier bin ich und möchte mich bewerben! :3
Zu euch möchte ich da ihr nicht diesen dummen Teamspeak Zwang habt oder sowas wie "Ein paar Mal in der Woche sollst du auf den Teamspeak". Öhm, ne. Nicht weil ich die Menschen nicht mag sondern weil ich mich nicht nur in die Welt von Black Desert Online stürze sondern auch Freunde habe mit denen ich auch mal andere Games zocke. Bin generell eine kleine Gamerin und zocke nicht nur ein Spiel. Weswegen ich auch zwar in Black Desert Online online sein werde (höhö) aber auch eben AFK in meinem Haus stehen werde und kochen werde während ich mit Freunden anderes zocke. Klar schreibe ich auch gerne in den Chat. Das ist das kleinste Problem :) Generell finde ich einfach sehr ansprechend wie ihr drauf seid. Hilfsbereitschaft. Gemeinsame Aktivitäten. Freundlicher Umgang. Keine Pflichten und Zwänge.
Kurz zu mir; Mein Name ist Mary und ich bin 19 Jahre alt. Aktiv spiele ich eine Schwarzmagierin auf Level 58. Mein Gear und Wissen ist trotz des hohen Levels minimal. Grund: Ich spiele zwar Black Desert Online schon fast seit Release (Paar Monate nach Release angefangen) aber habe in der Zeit auch viele Pausen dazwischen gehabt. Mein Twin ist ebenfalls eine Schwarzmagierin (Grund ist erstmal egal, ich weiß was ich mir da denke auch wenn viele sich denken "Wut?" xD) aber grad noch auf Level 19. Bin zur Zeit dabei zu gucken das mein Gear, Lifeskill Level, Wissen usw. mehr bzw. besser wird. Hilfe nehme ich da immer gerne an :) Ich werde Aktiv zocken und mich im Chat beteiligen. Zwar werde ich auch gerne mal auf dem Teamspeak erscheinen um mit euch zu reden aber eben nicht täglich. Jeden Tag werde ich versuchen online zu sein aber eben auch einige Stunden AFK im Haus sein (Eher Abends kann aber trotzdem unterschiedliche Zeiten sein). Gerne, liebend gerne beteilige ich mich an Gilden Aktivitäten. Seien es Bosse, Grinden, Gildenquest, Seefahrten oder anderen Membern helfen. Ich wünsche mir lange eine Gilde die mehr gemeinsam macht.
Bei Fragen kann man immer gerne auf mich zurück kommen! Ich erhoffe mir bei euch einen Platz zu finden und wohl aufgehoben zu sein :)
Unter den Namen RockAngel findet man mich auch in Black Desert Online! :)
Danke für eure Aufmerksamkeit und Zeit und hoffentlich hört man schon bald was gutes! :3
ich gebe deine Bewerbung zur Abstimmung dem Gildenrat weiter, wir werden dich dann hier über die Entscheidung informieren. Nur um das nochmal klar zu stellen, wir sind keine 'Kein TS-Zwang-Gilde' sondern eine Non-Ts-Gilde, wir haben also gar keinen TS-Server oder ähnliches. Daher ist 'auf dem Teamspeak erscheinen um mit euch zu reden', gar keine Option (wollte es nochmal erwähnen, da du das so geschrieben hast). Aus diesem Grund ist uns das Forum auch sehr wichtig, hier stehen Termine/Events, man kann Informationen austauschen, usw.. Ich hoffe du hast also kein Problem damit, dich ab und an hier im Forum anzumelden und dich zu informieren. Ist RockAngel dein Familienname oder Charaktername?
Danke für die schnelle Rückmeldung :) Nungut, das wusste ich nun nicht zu 100% aber danke für diese Information. Natürlich macht mir das nix aus, ganz im Gegenteil! Ich finde das sogar sehr gut. Natürlich werde ich mich dann im Forum sowie im in Game Chat blicken lassen :)
RockAngel ist der Familienname sowie Charakter Name meines Haupt Chars. Von meinem Twink ist es RockAngelx :)
inzwischen haben wir abgestimmt und ich darf dich herzlich zu uns Khorr einladen.
Ingame habe ich dir eine Freundschaftsanfrage (Familie Andalus) geschickt, damit wir in Kontakt kommen und ich dir einen Vertrag schicken kann. Bitte registriere dich auch hier im Forum.
BDO: Molotova Toxicity -- Anbau Guru 24 -- -- Verarbeitung Guru 39 -- -- -- Segeln Meister 1 -- Star Wars:The old Republic - sündhaft sandige Botschafterin der Republik in Babypause Elder Scrolls online - vampireske Zauberin ohne Antrieb Herr der Ringe online - Runenmeisterin mit Hüftschaden Dark Age of Camelot - Feuerzauberin, Stonehenge/Albion - Bolt, Bolt, Bolt...tot - Aion - Meridian 59 - Guild Wars 1 & 2 - Silkroad - Runes of Magic - Warhammer online -