Hallo zusammen, ich bin durch das Forum von Bdo auf eure Gilde aufmerksam geworden und möchte mich hiermit bei euch Bewerben. Ich hatte mal angefangen das spiel zu spielen vor einigen Jahren aber nie wirklich weit gekommen. Der Grund war, dass alle Gilden wo ich war mich meistens schon fast aufgefordert haben ins Ts zukommen um mit denen zu quatschen, ich mir aber überhaupt nicht vorstellen kann jeden Abend nach der Arbeit mit einem Headset vorm Lappi zu hocken und mir ständig i-welche Storys von Leuten an zu hören (Werde bei der Arbeit genug unterhaltet :X). Außerdem habe ich einige schlechte Erfahrungen im TS oder Discord erlebt. Deshalb möchte ich mein Spielerlebnis mit eurer Gilde zusammen durchleben und wie ich mir eure Webseite angeschaut habe, merke ich dass ihr jede Menge Spass zusammen erlebt und ich somit sehr gerne ein Teil eures Teams werden möchte.
Jetzt mal zu mir, ich heiße Katja bin 24 Jahre alt und wie ich schon sagte noch ein ziemliches Noob was BDO angeht. Momentan spiele ich Mystic und bin noch lvl 20 (Das lvl wächst aber noch ziemlich schnell). Meine Onlinezeiten sind meistens gegen Abend ausser am Wochenende da ist es eher anders rum da ich da Abends meistens was unternehme. Da ich noch nicht viel von dem Spiel weis wäre ich somit für alle Gilden Aktivitäten offen um mehr über das Spiel heraus zu finden. Mein Ingame Nachname ist Zuezz und der Name Atialia. Bei Fragen können sie sich gerne bei mir auch Ingame melden.
Ich danke für eure Aufmerksamkeit und hoffe auf eine gute Zusammenarbeit :D
ich gebe deine Bewerbung an den Gildenrat weiter, wir werden dich dann hier informieren. Das wir eine Non-TS-Gilde sind, ist dir ja bekannt. Daher ist uns das Forum jedoch umso wichtiger. Hier werden Events geplant, Informationen ausgetauscht, allgemeine Fragen gestellt oder einfach mal über Gott und die Welt geschrieben. Deswegen ist es uns wichtig, dass die Leute regelmäßig ins Forum schauen und sich informieren. Ich hoffe, dass du damit kein Problem hast.
ich habe dir eine Freundschaftsanfrage geschickt (Familie Andalus) und beantworte dir gerne Fragen zu unserer Gilde, falls noch welche bestehen. Leider bin ich heute Abend wohl nicht mehr erreichbar, aber gerne Morgen.
Dass du noch nicht so weit im Spiel bist ist gar kein Problem. Bei uns findet sich immer jemand, der dir deine Fragen beantworten kann und auch in unserem Forum wirst du einiges finden können. Über die Entscheidung des Gildenrates informiere ich dich sobald diese getroffen ist.
BDO: Molotova Toxicity -- Anbau Guru 26 -- -- Verarbeitung Guru 40 -- -- -- Segeln Meister 1 -- Star Wars:The old Republic - sündhaft sandige Botschafterin der Republik in Babypause Elder Scrolls online - vampireske Zauberin ohne Antrieb Herr der Ringe online - Runenmeisterin mit Hüftschaden Dark Age of Camelot - Feuerzauberin, Stonehenge/Albion - Bolt, Bolt, Bolt...tot - Aion - Meridian 59 - Guild Wars 1 & 2 - Silkroad - Runes of Magic - Warhammer online -