als Wiedereinsteiger habe ich mich in den Foren auf die Suche nach einer Gilde gemacht, die vllt. zu mir passt. Ich spiele momentan eine 60er Waldläuferin mit recht anständigem ( meine Meinung halt ) Gear. Seit neustem bin iich auch in Besitz eines Epheria-Segelbootes. Warum ich eiine Gilde suche? Nun, BDO ist ein Spiel, das man gerne im Team spielt. GQs sind meiner Meinung nach ein muss, um die Giiilde voranzubringen. TS oder Discord bin ich zwar nicht abgeneigt, stellt aber für mich oft genug ein Hindernis dar, das Spiel mit allen grafischen wie soundmäßigen Stimmungen zu genießen. Zu mir persönlich: 57 Jahre alt, verheiratet, arbeite bei einer Berufsfeuerwehr als WAF.
ich würde mich über eine positive Nachricht freuen.
Allen ein schönes, besinnliches Weihnachttsfest und eun gutes, gesundes Jahr 2019
ich gebe deine Bewerbung dem Gildenrat weiter, wir werden dich dann hier weiter informieren. Durch die Feiertage kann es jedoch ein wenig länger als gewöhnlich dauern.
Das du kein Problem damit hast, dass wir eine Non-Ts Gilde sind, und somit komplett auf Voice-Chat verzichten, hast du ja bereits geschrieben. Daher ist es uns jedoch umso wichtiger, dass sich jeder regelmäßig im Forum anmeldet. Hier werden Informationen ausgetauscht, Events geplant und andere wichtige Ankündigungen für die Gilde gepostet. Natürlich kann man auch einfach so mal was schreiben oder fragen und erreicht unabhängig der inGame Onlinezeiten die Leute. Ich hoffe, du hast kein Problem damit, regelmäßig hier vorbei zu schauen.
Du sagtest, dass du ein Wiedereinsteiger bist, wie lange spielst du denn schon wieder bzw. wie lange war denn deine Pause, wenn ich fragen darf.
Hallo, angefangen hatte ich im Herbst 2017. Durch eine Möglichkeit einen Aufstieg ( dienstlich ) zu machen, hatte ich ca 7 Monate pausiert. Nun spiele iich seit ca 2 Monaten wieder regelmäßiig. Da ihr eine NON-TS Gilde seid, die Wert auf Kontakt legt, versteht sich diie regelmäßige Einsicht/Planung über das Forum von selbst denke ich. Da ich momentan eh alleine spiele, habe iich Zeit und kann warten.
Huhu...viel Erfolg, das wird schon ...endlich mal wieder jemand der älter ist als ich
BDO: Molotova Toxicity -- Anbau Guru 24 -- -- Verarbeitung Guru 39 -- -- -- Segeln Meister 1 -- Star Wars:The old Republic - sündhaft sandige Botschafterin der Republik in Babypause Elder Scrolls online - vampireske Zauberin ohne Antrieb Herr der Ringe online - Runenmeisterin mit Hüftschaden Dark Age of Camelot - Feuerzauberin, Stonehenge/Albion - Bolt, Bolt, Bolt...tot - Aion - Meridian 59 - Guild Wars 1 & 2 - Silkroad - Runes of Magic - Warhammer online -
inzwischen konnten wir uns ein wenig beraten und ich darf dich ganz herzlich bei uns Begrüßen. Ninosh wird dich sicherlich auch bald für das Forum freischalten :)