Ich würde mich sehr gerne eurer Gilde anschließen. Ich bin 28 Jahre alt und man könnte mich denke ich als Neueinsteiger/Anfänger bezeichnen. Ich habe BDO vor ca einem Jahr schon mal gespielt, allerdings nur für ein paar Wochen bis zur Geburt meines Sohnes. Mittlerweile ist er bald 10 Monate alt und ich kann wieder etwas mehr spielen, daher habe ich nun wieder angefangen. Meist bin ich abends wenn der Kleine im Bett ist für ein paar Stunden online oder tagsüber wenn er Mittagsschlaf macht (und ich nicht auch mit schlafe 😅). Mehr schaffe ich im Moment leider nicht, ich hoffe das reicht euch.
Gefunden habe ich euch via Google, da ich speziell eine Gilde ohne TS gesucht habe. Ich mag das einfach nicht permanent mit Headset dazusitzen und die ganze Zeit mit anderen Leuten zu reden. Außerdem sitzt mein Freund schon immer mit seinem Headset neben mir 🙈 Ich habe beim Spielen gerne bisschen meine Ruhe. Allerdings hätte ich eben Ingame gerne Gesellschaft und würde mich im Chat auch sehr gerne mit erfahrenen Spielern austauschen oder eben einfach nur so bisschen chatten. Da es in diesem Spiel wahnsinnig viel zu tun und zu entdecken gibt und man als Anfänger doch schnell überfordert ist mit dem ganzen, erhoffe ich mir auch wertvolle Tipps und Tricks zum Beispiel zum Thema Ausrüstung oder Handel. Außerdem freue ich mich auf gemeinsame Abenteuer.
Meine Hauptinteressen sind farmen, kochen, anbauen, herstellen, questen und handeln. Gerne würde ich auch ab und zu mal größere Bosse mit euch legen oder andere größere Unternehmungen angehen. PVP ist nicht so meins, würde aber hin und wieder mal mitmachen.
So ich hoffe ihr konntet nun damit einen ersten (hoffentlich guten) Eindruck von mir gewinnen und würde mich sehr über eine positive Rückmeldung freuen 🙂 Mein Ingame Familienname ist Gambriel.
Erstmal nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs. Klar, dass das die Online-Zeiten einschränkt, was bei uns aber gar kein Problem ist. Aber schön, dass du zu BDO zurück gefunden hast.
Deine Bewerbung werden wir im Gildenrat abstimmen und dir dann hier eine Info geben. Ich habe dir auch eine Freundschaftsanfrage geschickt (Familie Andalus) falls du noch ein paar Fragen zu uns hast.
ja, die Anfrage habe ich ingame an den Familiennamen Gambriel geschickt. Das findest du unter der Taste N und dann Liste der Anfragen.
Auch darf ich dich herzlich bei uns Khorr willkommen heiße, wir würden uns freuen, wenn du gemeinsame Zeit mit uns in BDO verbringst. Ich hoffe wir kommen bald ingame in Kontakt, damit ich die einen Gildenvertrag schicken kann.
Das ist ja super, da freue ich mich sehr. Vielen lieben Dank.
Ja ich habe auf N gedrückt und bin auch in diese Liste gegangen aber da ist nichts drin 😳 hatte dir dann deswegen auch noch mal eine Anfrage geschickt (an Andalus), weiß ja nicht ob da was angekommen ist. 😬 Ansonsten wäre ich jetzt auch grad bis mindestens null Uhr online, vielleicht klappts ja dann noch 😉