Hey, ich habe vor diese Woche wieder mit BDO anzufangen und würde mich über eine erneute Aufnahme freuen. MFG Sithies
„Zu den Risiken und Nebenwirkungen zählen: trockener Mund, Übelkeit, erbrechen, Harnstau, schmerzhafter rektaler Juckreiz, Halluzinationen, Demenz, Koma, Tod. Magie eignet sich nicht für alle, fragt euren Arzt oder Apotheker.“
Ja bin noch drin. Morgen kümmere ich mich um den neuen Vertrag und dann auf eine neue gemeinsame Zeit. :)
„Zu den Risiken und Nebenwirkungen zählen: trockener Mund, Übelkeit, erbrechen, Harnstau, schmerzhafter rektaler Juckreiz, Halluzinationen, Demenz, Koma, Tod. Magie eignet sich nicht für alle, fragt euren Arzt oder Apotheker.“
BDO: Molotova Toxicity -- Anbau Guru 26 -- -- Verarbeitung Guru 40 -- -- -- Segeln Meister 1 -- Star Wars:The old Republic - sündhaft sandige Botschafterin der Republik in Babypause Elder Scrolls online - vampireske Zauberin ohne Antrieb Herr der Ringe online - Runenmeisterin mit Hüftschaden Dark Age of Camelot - Feuerzauberin, Stonehenge/Albion - Bolt, Bolt, Bolt...tot - Aion - Meridian 59 - Guild Wars 1 & 2 - Silkroad - Runes of Magic - Warhammer online -