Hallo werte Gilde Khorr, hiermit möchte ich mich gerne um einen Platz in eurer Gilde bewerben.
Ich spiele BDo nun seit ca. 1 1/2 Monaten mit meiner Dunkelritterin der Stufe 59, welche im Moment einen GS von 424 aufweist.
zu meiner Person: Ich bin 28 Jahre jung, berufstätig, weshalb in der Woche nicht soo viel Zeit zum spielen bleibt, auch wenn ich häufiger gemütlich AFK angel oder vor mich hin koche.
Auf eure Gilde bin ich üer Facebook aufmerksam geworden, da dort damit geworben wird, dass ihr auf Voice-Chat verzichtet und genau das der Grund war weshalb ich meine alte Gilde verliess, da dort alles im TS besprochen wurde und man aussen vor blieb, wenn man keine Lust auf Teamspeak oder Discord hat. In dem Sinne finde ich Forum weitaus vorteilhafter, da dort alles wichtige festgehalten wird und man dies jederzeit nachlesen kann.
Sollte euch meine Bewerbung zusagen, würde ich mich um eine positive Antwort von euch freuen. MfG Syndaryel Silarn
Deine Bewerbung wird bei uns im Gildenrat abgestimmt und ich gebe dir dann gerne eine Rückmeldung sobald wie möglich. Ingame habe ich dir eine Freundschaftsanfrage geschickt (Familie Andalus). So kannst du auch Kontakt mit mir aufnehmen, wenn du noch Fragen zur Gilde hast.
Hey nochmal, hab eben gesehen, dass ich meinen Namen hier falsch geschrieben habe und aus dem Grund wohl keine Anfrage von dir ankam. Mein Char heisst Sindaryel Silarn Hab dir Ingame mal eine Anfrage gesendet.
Die Freundschaftsanfrage ist angekommen und ich darf dich auch herzlich bei uns Khorr willkommen heißen. Ich hoffe wir kommen bald zusammen, damit ich dir einen Gildenvertrag schicken kann.
BDO: Molotova Toxicity -- Anbau Guru 26 -- -- Verarbeitung Guru 40 -- -- -- Segeln Meister 1 -- Star Wars:The old Republic - sündhaft sandige Botschafterin der Republik in Babypause Elder Scrolls online - vampireske Zauberin ohne Antrieb Herr der Ringe online - Runenmeisterin mit Hüftschaden Dark Age of Camelot - Feuerzauberin, Stonehenge/Albion - Bolt, Bolt, Bolt...tot - Aion - Meridian 59 - Guild Wars 1 & 2 - Silkroad - Runes of Magic - Warhammer online -