Einen guten Morgen, Mittag oder Abend, je nachdem, wann das hier von wem gelesen wird. XD Mein Name ist Kevin und mein Familienname ist Gofri. Ich habe mich vor einem JAhr schon einmal bei eurer Gilde beworben, was aber aufgrund eines Platzmangels leider nicht akzeptiert werden konnte. Damals wurde ich von Sithies auf euch aufmerksam gemacht und mir haben auch gleichzeitig eure Angebote gefallen. Ich habe damals irgendwann mit dem Spiel aufgehört, hab vor drei Wochen wieder angefangen und mittlerweile wieder 100 Spielstunden gesammelt. Mein derzeitiger Maincharakter ist mein Magier mit Lvl 58 und ich bin gerade dabei ihn auf full - tri auszurüsten. ich würde mich über eine positive Rückmeldung freuen, ansonsten würde ich bei einer negativen Rückmeldung einfach weiter wie bisher vortfahren. Ich wünsche weiterhin einen wunderschönen Morgen, Mittag oder Abend. MFG Kevin (Gofri)
entschuldige, dass es etwas länger gedauert hat, aber einige aus dem Gildenrat waren unterwegs.
Ich darf dich herzlich bei uns begrüßen und du kannst gerne mit mir Kontakt zwecks der Aufnahme aufnehmen (Familie Andalus). Gerne auch über Sithies, wenn das einfacher für dich ist, er kann dich sicher an mich oder einen Offi verweisen.
Vielen Dank, für die tolle Nachricht. Das es länger gedauert hat macht mir nichts aus. Ich bin für gewöhnlich segr geduldig. Ich freue mich auf eine tolle gemeinsame Zeit. Bis dann Gofri
BDO: Molotova Toxicity -- Anbau Guru 24 -- -- Verarbeitung Guru 39 -- -- -- Segeln Meister 1 -- Star Wars:The old Republic - sündhaft sandige Botschafterin der Republik in Babypause Elder Scrolls online - vampireske Zauberin ohne Antrieb Herr der Ringe online - Runenmeisterin mit Hüftschaden Dark Age of Camelot - Feuerzauberin, Stonehenge/Albion - Bolt, Bolt, Bolt...tot - Aion - Meridian 59 - Guild Wars 1 & 2 - Silkroad - Runes of Magic - Warhammer online -