Hallo! Ich möchte mich für die Gilde bewerben. Vor kurzem bin ich wieder zu BDO zurückgekehrt und der Suche nach einer gemütlichen Gilde bei der der spaß nicht zu kurz kommt.Ich finde es toll, dass ihr auf TS und DC verzichtet da ich es liebe in Black desert Unterwegs zu sein ohne Ablenkungen von Gespräche.Gerne wäre ich auch bei gemeinsamen Aktivitäten und Events dabei.
Schön, dass Du zu uns gefunden hast. Ich gebe im Gildenrat Bescheid, dort wird dann kurz über Deine Bewerbung abgestimmt und Du bekommst in Kürze hier eine Rückmeldung.
Da wir auf Voice-Chat verzichten ist unser Forum natürlich umso wichtiger, da hier alle Gildenaktivitäten/Events vermerkt werden und Du solltest hier regelmäßig vorbeischauen und Dich informieren.
der Gildenrat hat sich abgestimmt und ich darf dich herzlich bei uns Khorr begrüßen. Ingame habe ich dir eine Freundschaftsanfrage geschickt, damit wir in Kontakt kommen können und ich dir einen Gildenevertrag schicken kann.
BDO: Molotova Toxicity -- Anbau Guru 26 -- -- Verarbeitung Guru 40 -- -- -- Segeln Meister 1 -- Star Wars:The old Republic - sündhaft sandige Botschafterin der Republik in Babypause Elder Scrolls online - vampireske Zauberin ohne Antrieb Herr der Ringe online - Runenmeisterin mit Hüftschaden Dark Age of Camelot - Feuerzauberin, Stonehenge/Albion - Bolt, Bolt, Bolt...tot - Aion - Meridian 59 - Guild Wars 1 & 2 - Silkroad - Runes of Magic - Warhammer online -