Durch einen Bruch in meiner alten Gilde bin ich auf der Suche nach einer neuen Heimat für meine Familie. Ich bin 37 und spiele schon seit der Beta BDO mal mehr mal weniger. Da ich in einer non-voice Gilde in BDO gestartet bin ist auch das kein Thema und Forenscheu bin ich auch nicht. Meine interessen liegen im bereich Lifeskill mit meine Valkyrie und PvE mit meiner Witch. Ich würde mich freuen von euch zu hören
Deine Bewerbung gebe ich in den Gildenrat für eine Beratung und melde mich dann hier wieder. Gerne kannst du mich ingame auch anflüstern (Familie Andalus), falls du noch Fragen zu unserer Gilde hast.
ich darf dich schon mal herzlich bei uns Khorr als neues Mitglied willkommen heißen.
Hoffentlich sehen wir uns bald ingame, damit ich dir einen Gildenvertrag zuschicken kann. Für unser Forum habe ich dich schon mal frei geschaltet und wünsch dir viel Spaß beim Lesen.
BDO: Molotova Toxicity -- Anbau Guru 26 -- -- Verarbeitung Guru 40 -- -- -- Segeln Meister 1 -- Star Wars:The old Republic - sündhaft sandige Botschafterin der Republik in Babypause Elder Scrolls online - vampireske Zauberin ohne Antrieb Herr der Ringe online - Runenmeisterin mit Hüftschaden Dark Age of Camelot - Feuerzauberin, Stonehenge/Albion - Bolt, Bolt, Bolt...tot - Aion - Meridian 59 - Guild Wars 1 & 2 - Silkroad - Runes of Magic - Warhammer online -