Ja Ihr lieben, bin ins Spiel zurückgekehrt, nach einer längeren anfangs zwangs später dann freiwilligen Phase der Abstinenz. Habe natürlich das Forum immer mal sporadisch besucht und weiß natürlich um den hohen Zulauf den Ihr im Moment habt. Nichtdestotrotz bewerb ich mich einfach ein weiteres mal, selbstverständlich zum Mindestlohn
Sollte es irgendwann mal wieder eine freie Stelle geben dann lasst was von hören, ideralerweise was positives
Bis es soweit ist erkunde ich die Neuerungen die es gibt weiter im Alleingang.
Grüße
Triss
Folgende Pappnasen sind meine :)
Trisskill >Dunkelklingen Liveskiller Miao_Ying> Maehwa aus Langeweile Sinfeyn> Magische Schwarzgeistanbeterin ohne Talente Ying_Sojun> Katzenhalterin
flüster mich oder einen Offi doch einfach Ingame mal an. Asta und ich haben schon Ausschau gehalten, ob wir dich online erwischen. Hat sich aber leider nicht ergeben. Eine Platz haben wir doch immer für dich.
BDO: Molotova Toxicity -- Anbau Guru 26 -- -- Verarbeitung Guru 40 -- -- -- Segeln Meister 1 -- Star Wars:The old Republic - sündhaft sandige Botschafterin der Republik in Babypause Elder Scrolls online - vampireske Zauberin ohne Antrieb Herr der Ringe online - Runenmeisterin mit Hüftschaden Dark Age of Camelot - Feuerzauberin, Stonehenge/Albion - Bolt, Bolt, Bolt...tot - Aion - Meridian 59 - Guild Wars 1 & 2 - Silkroad - Runes of Magic - Warhammer online -