kleine Vorstellung von mir, bin der Patrick 28 Jahre alt und komme aus dem schönen Österreich ;) Der Grund warum ich mich hier bewerbe ist, das mich eine Non Ts Gilde sehr reizt, da ich bevorzugt mit Leuten schreibe. Da ich sehr viel in der Arbeit bin (selbstständig), würde ich gerne mit Leuten über den ingame Chat aktiv reden, bzw im Forum. Daheim entspanne ich bei beruhigender Musik zb, daher wäre eine Non Ts Gilde perfekt. Mein Char: Coucherr -- eine Dunkelklinge LvL61 habe vor Zwei Jahren aufgehört zu Spielen, und bin seit ca 4 Wochen wieder dabei, also Wiedereinsteiger. In der Arbeit Liveskille ich meistens bin mich da noch am einarbeiten quasi, daheim mache ich worauf ich gerade Lust habe. Bin Momentan in einer Gilde durch eine Bekannte reingekommen, aber durch Ts und co würde ich gerne in Freundschaft weiterziehen. Glaube das waren mal die wichtigsten Infos, sonst gerne fragen. Grüße Familienname:Coucher Charname: Coucherr
schön das du den Weg zu uns gefunden hast. :) Ich gebe deine Bewerbung zur Abstimmung an den Gildenrat weiter, wir werden dich dann hier über die Entscheidung informieren.
schön, dass du zu uns gefunden hast. Deine Bewerbung gebe ich zur Abstimmung in den Gildenrat und melde mich hier wieder, wenn wir eine Entscheidung haben.
Ingame schicke ich dir gleich eine Freundschaftsanfrage (Familie Andalus), damit du bei eventuellen Fragen mit mir in Kontakt kommen kannst.
wir konnten uns schon kurz abstimmen und ich darf dich herzlich bei uns Khorr willkommen heißen.
Bitte melde dich bei mir sobald du mit deiner jetzigen Gilde alles abgeschlossen hast (denk an die 24-stündige Sperre) und zu uns stoßen kannst. Gerne kannst du dich auch schon im Forum registrieren.
Super vielen Dank, an alle. Habe alles geklärt, und könnte dann morgen Abend zu euch stoßen. Werde mich jetzt hier im Forum Registrieren, und den Abend mit Fischen verbringen;)
BDO: Molotova Toxicity -- Anbau Guru 26 -- -- Verarbeitung Guru 40 -- -- -- Segeln Meister 1 -- Star Wars:The old Republic - sündhaft sandige Botschafterin der Republik in Babypause Elder Scrolls online - vampireske Zauberin ohne Antrieb Herr der Ringe online - Runenmeisterin mit Hüftschaden Dark Age of Camelot - Feuerzauberin, Stonehenge/Albion - Bolt, Bolt, Bolt...tot - Aion - Meridian 59 - Guild Wars 1 & 2 - Silkroad - Runes of Magic - Warhammer online -