ich möchte gerne wieder mit BDO beginnen, hab vor ca. 2 Jahren(?) kurz gespielt, aber durch Umzug und Jobwechsel war dann doch nicht genügend Zeit, um mich richtig dafür zu begeistern. Da sich das nun aber alles geändert hat, bin ich nun auf der Suche nach einer aktiven und freundlichen Gilde, die auch gerne mal die ein oder andere Anfängerfrage beantworten mag.
Es ist wäre schön, eine Gilde zu finden, die auch ohne TS/Discord kommunizieren kann, da es mir nicht immer möglich ist, mich via Sprachchat zu unterhalten.
Habe mir eben eine Shai erstellt, ob das allerdings meine Klasse bleiben wird, kann ich noch nicht genau sagen. Brauch doch immer ein Weilchen, bis ich das gefunden hab, was dann Schlussendlich am besten zu mir passt.
So, nun aber zu mir:
mein Name ist Sandra, bin 33 Jahre alt und wohne in der wunderschönen Schweiz. (Nein, ich spreche kein schwiitzerdütsch, auch wenn ich laut Ausweis in der Schweiz geboren bin.
Ich bin sehr humorvoll, für jeden Spass zu haben und helfe, wenn es mir möglich ist, zu jeder Zeit. Meine Onlinezeiten variieren, da ich unterschiedliche Schichten habe. Feiertage und Sonntage gibt es bei mir auch nicht :D
Falls ihr noch Fragen an mich habt, dann immer her damit
Liebe Grüße
Sandra (VonWinterfeII)
PS: Ja, das sind wirklich zwei große i's in meinem Familiennamen
der Gildenrat ist sich einig, dass wir dich gerne bei uns aufnehmen möchten. Daher sage ich schon mal herzlich Willkommen bei uns Khorr.
Ich werde dir heute Nachmittag/Abend eine Freundschaftsanfrage (Familie Andalus) schicken, damit wir wegen der Aufnahme in Kontakt treten können. Vielleicht magst du dich in unserem Forum schon mal registrieren, dann kann ich dich auch hier freischalten und du kannst dich ein wneig umsehen.
der Gildenrat ist sich einig, dass wir dich gerne bei uns aufnehmen möchten. Daher sage ich schon mal herzlich Willkommen bei uns Khorr.
Ich werde dir heute Nachmittag/Abend eine Freundschaftsanfrage (Familie Andalus) schicken, damit wir wegen der Aufnahme in Kontakt treten können. Vielleicht magst du dich in unserem Forum schon mal registrieren, dann kann ich dich auch hier freischalten und du kannst dich ein wneig umsehen.
Bis dann Nin
Oh super :) Das freut mich aber!
Ich hab mich dann mal registriert. Bis bald dann :)
BDO: Molotova Toxicity -- Anbau Guru 24 -- -- Verarbeitung Guru 39 -- -- -- Segeln Meister 1 -- Star Wars:The old Republic - sündhaft sandige Botschafterin der Republik in Babypause Elder Scrolls online - vampireske Zauberin ohne Antrieb Herr der Ringe online - Runenmeisterin mit Hüftschaden Dark Age of Camelot - Feuerzauberin, Stonehenge/Albion - Bolt, Bolt, Bolt...tot - Aion - Meridian 59 - Guild Wars 1 & 2 - Silkroad - Runes of Magic - Warhammer online -