Also dann wollen wir mal...Meine allererste Bewerbung bei einer Gilde :)
Auf der suche nach einer passenden Gilde, in der ich mich wohl fühlen kann und bei deren Zielsetzungen ich evtl. etwas beitragen könnte, bin ich auf die Khorr gestossen. Nach dem "aufmerksamen" durchlesen der Beschreibung, entschied ich mich kurzerhand mal den Yeeyan anzuschreiben. Dieser erklärte mir alles grundlegende und riet mir, mich hier mal zu bewerben. Und ob ihr wollt oder nicht, das werde ich jetzt tun :)
Also...Ich spiele jetzt seit ca. 4 Monaten BDO. In der Zeit habe ich es grade mal geschafft meinen Main auf Lvl. 43 zu bringen. Da mein RL viel Zeit in Anspruch nimmt und ich dieses nicht vernachlässigen kann/ will, suche ich eine Gilde die Verständnis hat, für Leute denen es bei BDO ums entspannen und einfach mal abschalten geht (Es ist ein Spiel, die sind zum Spass haben da). Natürlich heisst das nicht das ich keine Ambitionen habe, es heisst nur das ich diese etwas drosseln muss wegen dem RL.
Mein Fokus bei BDO, liegt hauptsächlich beim Sammeln von Ressourcen und deren Weiterverarbeitung. Die meisten Beitragspunkte ver"sch"wende ich daher in Behausungen für die Arbeiter und in Nodes wo es Ressourcen gibt. Ausserdem möchte ich gerne später auf die Herstellung von Waffen und Rüstungen umsteigen. Mein Main Charakter ist, wie schon erwähnt, ein Krieger auf Lvl. 43. Ich werde zu beginn noch auf etwas Hilfe in Form von Ratschlägen angewiesen sein, bin selbstverständlich aber auch bereit euch, so gut ich kann, zu helfen.
Ich hoffe mal das reicht so weit...falls ihr noch fragen habt, dann schiesst einfach los...
Noch ein paar Ingame Infos: Familie: Agran Main: XxNicexX Twin: Werd mir wohl einen Ninja erstellen:)
wir haben uns ja schon 'gesprochen' und ich freu mich, dass du zu den Khorr stoßen willst. Ninosh wird dich für das Forum freischalten und ich schick dir eine Freundschaftsanfrage, damit ich dich aufnehmen kann (Familie Divari).
Für das Forum bist du nun freigeschaltet und zur Sicherheit, habe ich dir ebenfalls eine Freundschaftsanfrage unter dem Familiennamen Andalus geschickt. Falls du Fragen zum Forum hast, kannst du dich gerne an mich wenden. Das gilt natürlich auch für Fragen zu BDO.
Nice, hast du den Flüsterchat an? Ich hab gesehen dass du die Freundschaftsanfrage angenommen hast und hab dich angeflüstert. Ich würde dich gerne aufnehmen, dazu musst du mich aber anflüstern.:)