Ich bin über das BDO Forum auf euch aufmerksam geworden und eure Gildenvorstellung hat mir gut gefallen. Besonders das ihr eine Gilde ohne TS seid
Mein Name ist Thomas. Ich bin 45 Jahre alt und das Familienoberhaupt der Familie Dawn_Tracker. Im Gegensatz zu den meisten anderen Bewerbern, spiele ich erst seit ein paar Tagen BDO. Mein Charakter (eine Waldläuferin) ist erst auf Level 20. Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass ich keine großen MMO Erfahrungen habe. Ich würde mich selbst als gemütlichen PVE Spieler beschreiben. Momentan spiele ich meistens die Quests, die mir das Handwerk und die verschiedenen Berufe näher bringen. Ich bin aber auch offen für Nodewars. Bis dahin ist es aber wohl noch ein langer Weg.
Vielleicht kommt meine Bewerbung etwas zu früh... Ich habe mir aber gedacht, ich nutze die Chance solange noch Plätze frei sind.
keine Sorge, es ist nie zu früh sich einer Gilde anzuschließen, denn es macht einiges leichter und man kann sich Hilfe und Rat holen.
Wir haben auch bereits im Gildenrat kurz über deine Bewerbung sprechen können und würden uns freuen, dich in unserer Gilde begrüßen zu dürfen. Ich habe dir eine Freundschaftsanfrage über den Familiennamen Andalus geschickt. Sobald wir uns online treffen, kann ich dir einen Gildenvertrag schicken.
Bitte registriere dich noch im Forum, damit ich dich auch hier freischalten kann.