..ich möchte mich hiermit bei euch bewerben. Ich spiele BDO mit Unterbrechungen seit Anfang an, nach meinem Neustart aber gemächlicher, da ich im RL Mutti und Selbständige bin.. Mein Main im Spiel ist eine lvl 61 Witch, mein Gear dürfte inzwischen unterirdisch sein, aber ich habs auch erstmal nicht unbedingt auf PVP abgesehen.. An sich bin ich aber für alle Bereiche des Spiels zu haben.. ich würde mich freuen, wenn ich entweder bei euch reinschnuppern könnte oder ich vielleicht mit jemandem ingame noch ein paar Infos austauschen könnte..
schön das Du zu uns gefunden hast. Deine Bewerbung habe ich in den Gildenrat zur Abstimmung gegeben und informiere dich gerne sobald wir eine Entscheidung haben.
Gear ist bei uns eh kein Aufnahmekriterium und PvP gibt's bei uns auch nur ab und an in der Arena. ;) Auch verzichten wir auf Voice-Chat und regeln alles über inGame Chat und hier im Forum. Wollte nur noch mal darauf hinweisen und soll nich abschrecken. :D
BDO: Molotova Toxicity -- Anbau Guru 24 -- -- Verarbeitung Guru 39 -- -- -- Segeln Meister 1 -- Star Wars:The old Republic - sündhaft sandige Botschafterin der Republik in Babypause Elder Scrolls online - vampireske Zauberin ohne Antrieb Herr der Ringe online - Runenmeisterin mit Hüftschaden Dark Age of Camelot - Feuerzauberin, Stonehenge/Albion - Bolt, Bolt, Bolt...tot - Aion - Meridian 59 - Guild Wars 1 & 2 - Silkroad - Runes of Magic - Warhammer online -