durch das Black Desert Forum bin ich auf Eure Gilde aufmerksam geworden und habe mir gedacht, Ihr wärt genau das Richtige für mich :-)
Ich habe schon kurz nach Release mit Black Desert angefangen, habe dann aber nach einer Zeit, ich weiß nicht mehr wie lang ;-), eine Pause eingelegt und nun wieder angefangen. Ich bin jetzt zwar in einer Gilde, aber die besteht momentan nur aus mir. Die anderen Mitglieder waren schon lang nicht mehr im Spiel. Als ich wieder angefangen habe zu spielen, habe ich die Gilde übernommen. Da wäre jetzt die Frage, was passiert, wenn ich die Gilde verlasse, eigentlich müsste doch dann der Nächste, der online kommt, die Gilde übernehmen können, oder?
Ich bin in der Woche nachmittags für ca. 1-2 Stunden online, am Wochenende natürlich mehr ;-) Ich habe an allem im Spiel Spaß, nur PVP ist nicht so mein Ding. Im Moment bin ich etwas überfordert, weil ich nicht weiß, was ich zuerst machen soll ;-) Es gibt ja auch eine Menge neuer Dinge, wie zum Beispiel das Segeln.
Ich habe eine Gardia hochgespielt, um mal wieder ins Spiel zu kommen, Top Ausrüstung hat sie aber nicht.
Hoffentlich reicht Euch das für einen ersten Eindruck von mir... Achja, Voicechat ist überhaupt nicht meins.
Ich würde mich freuen, wenn Ihr noch ein Plätzchen für mich hättet :-)
schön dass du zu uns gefunden hast. Ingame schicke ich dir eine Freundschaftsanfrage (Familie Andalus) damit ich dir eventuelle Fragen beantworten kann.
Über deine Aufnahme beraten wir kurz im Gildenrat und ich gebe dir hier (oder persönlich) gerne Nachricht.
Wenn du momentan Gildenleiter bist, muss du das erst an ein anderes Mitglied übergeben bevor du die Gilde verlassen kannst. Zumindest war das mal so, kann aber sein dass sie das inzwischen geändert haben. Bis du kein Gildenleiter, kann ich dir leider nicht sagen was danach in der Gilde passiert bzw. wer nachrutscht. Sowas probiert man ja nicht einfach aus
Auf jeden Fall wirst du nach Austritt erstmal 24 Stunden in keine andere Gilde wechseln können.
Am wichtigsten ist uns, dass du Spaß am Spiel hast. Ausrüstung oder wie weit du bist, spielt für uns keine Rolle. Wir versuchen jeden zu unterstützen ganz gleich wie weit er ist. Da viele seit Release dabei sind, haben wir auch den ein oder anderen Erfahrungsschatz.
Ingame konnten wir uns ja schon unterhalten. Sobald die Sache mit der Gilde geklärt ist melde dich bitte hier oder direkt bei mir. Gerne schicke ich dir dann einen Gildenvertrag. Du kannst dich gerne schon hier im Forum anmelden, dann schalte ich dich frei.
BDO: Molotova Toxicity -- Anbau Guru 26 -- -- Verarbeitung Guru 40 -- -- -- Segeln Meister 1 -- Star Wars:The old Republic - sündhaft sandige Botschafterin der Republik in Babypause Elder Scrolls online - vampireske Zauberin ohne Antrieb Herr der Ringe online - Runenmeisterin mit Hüftschaden Dark Age of Camelot - Feuerzauberin, Stonehenge/Albion - Bolt, Bolt, Bolt...tot - Aion - Meridian 59 - Guild Wars 1 & 2 - Silkroad - Runes of Magic - Warhammer online -