nach einer 1 jährigen Pause, habe ich wieder mit BDO angefangen und suche eine nette Gilde. Ich heiße Sven und bin 42 Jahre jung. Ich fokusiere mich eher auf Lifeskills und rein PVE. In der Regel spiele ich ca 2-3 Stunden BDO in der Woche täglich, ausgenommen Wochenende, die Zeit gehört normalerweise der Familie. Habe gesehen das ihr selten / garnicht TS oder Discord nutzt. Dies finde ich sehr gut, da ich gerne im Chat Ingame kommuniziere. Beruflich habe ich viel mit dem Telefon / Headset zu tun und möchte beim spielen in der Regel gerne drauf verzichten ;)
Über eine Rückmeldung von euch würde ich mich sehr freuen.
Ich habe dir schon eine Freundschaftsanfrage (Familie Andalus) geschickt damit wir in Kontakt kommen können. Du kannst mich natürlich auch gerne anflüstern.
BDO: Molotova Toxicity -- Anbau Guru 24 -- -- Verarbeitung Guru 39 -- -- -- Segeln Meister 1 -- Star Wars:The old Republic - sündhaft sandige Botschafterin der Republik in Babypause Elder Scrolls online - vampireske Zauberin ohne Antrieb Herr der Ringe online - Runenmeisterin mit Hüftschaden Dark Age of Camelot - Feuerzauberin, Stonehenge/Albion - Bolt, Bolt, Bolt...tot - Aion - Meridian 59 - Guild Wars 1 & 2 - Silkroad - Runes of Magic - Warhammer online -