Mein Name ist Nico aka Nalgo und ich bin aktuell 22 Jahre alt. Ich habe vor kurzem wieder mit BDO angefangen und bin ein Lvl 61 Wizard. Damals habe ich leider durch einen Bug, wodurch ich nicht mehr das Spiel updaten konnte das Spiel aufgehört und war damals auch in einer aktiven Node-War Gilde was nicht schlecht war jedoch auch ziemlich viel Zeitliche Verpflichtungen mit sich gebracht hat weshalb ich gerne einfach nur noch Casual PvE Spiele. Auch wenn Voicechat nicht unbedingt schlecht ist bin ich trotzdem nicht der große Fan davon Voicechat zu benutzen.
Auf die Gilde bin ich durch zwei Kollegen gekommen da sie auch ein Teil von euch sind.
gerne nehmen wir dich bei uns auf und ich darf dich hier schon herzlich begrüßen.
Du kannst dich gerne mit mir wegen der Aufnahme oder auch wenn du noch Fragen hast in Verbindung setzen (Familie Andalus). Ich schicke dir gleich eine Freundschaftsanfrage.
BDO: Molotova Toxicity -- Anbau Guru 24 -- -- Verarbeitung Guru 39 -- -- -- Segeln Meister 1 -- Star Wars:The old Republic - sündhaft sandige Botschafterin der Republik in Babypause Elder Scrolls online - vampireske Zauberin ohne Antrieb Herr der Ringe online - Runenmeisterin mit Hüftschaden Dark Age of Camelot - Feuerzauberin, Stonehenge/Albion - Bolt, Bolt, Bolt...tot - Aion - Meridian 59 - Guild Wars 1 & 2 - Silkroad - Runes of Magic - Warhammer online -