ich würde mich gerne bei euch bewerben. Mir wurde die Gilde von den anderen Mitgliedern der Fraktion 13 empfohlen, zu welcher ich auch schon seit einiger Zeit gehöre :-)
Zu mir:
Ich heiße Florian, bin 30 und spiele schon seit eh und je MMORPGs. Aktuell WoW TBC und ESO, wobei man mich eher als Casual bezeichnen kann, da ich spiele, worauf ich gerade Lust habe :-) Aktuell ist das auch BDO mit meinem Hashashin, zuvor hatte ich immer mal wieder BDO gespielt, da man eben nebenher auch gemütlich eine Serie schauen kann, was ich gerade nach einem stressigen Arbeitstag geniesse ;-) Im Spiel bin ich grundsätzlich für alles zu haben, am Liebsten ohne Voice-Chat, daher auch meine Angehörigkeit bei F13 und meine Bewerbung bei euch :-)
Jetzt weiß ich nicht mehr, was ich erzählen soll, von daher raus mit den Fragen, wenn es denn welche gibt. Ansonsten hoffe ich auf eine Einladung und ein entspanntes Zusammenspielen ;-)
schön, dass du zu uns gefunden hast. :) Ich gebe deine Bewerbung mal in den Gildenrat weiter und wir schreiben dir hier dann später. Momentan ist wettermäßig die Aktivität etwas runtergefahren, bitte entschuldige das sich jetzt erst jemand gemeldet hat. ;)
BDO: Molotova Toxicity -- Anbau Guru 24 -- -- Verarbeitung Guru 39 -- -- -- Segeln Meister 1 -- Star Wars:The old Republic - sündhaft sandige Botschafterin der Republik in Babypause Elder Scrolls online - vampireske Zauberin ohne Antrieb Herr der Ringe online - Runenmeisterin mit Hüftschaden Dark Age of Camelot - Feuerzauberin, Stonehenge/Albion - Bolt, Bolt, Bolt...tot - Aion - Meridian 59 - Guild Wars 1 & 2 - Silkroad - Runes of Magic - Warhammer online -