Hallo :) Die Gilde Khorr wurde mir von Aweron und Norimh empfohlen. Ich bin ebenfalls Mitglied der Non-Voice Community Fraktion 13. Bdo hatte ich mir vor 4 oder 5 Jahren zugelegt, war aber masslos überfordert mit der Steuerung und allem.. Vor ein paar Wochen hat ein Freund mich aber nun überreder es nochmal zu testen.. und siehe da.. ich komm mittlerweile zurecht und das Game macht mir Spass :) Ich habe eine Lahn auf 55 gelevelt, bin aber nun zur Dunkelklinge gewechselt, weil mir die dann doch etwas mehr zusagt. Diese ist nun aktuell auf 54. Durch meinen Kollegen bin ich nun in einer Gilde, in der ich mich aber nicht wohl fühle weil sie nur über voice kommunizieren.. Da ich aber auf der Arbeit schon den ganzen Tag am Telefon bin, bevorzuge ich per Gilden-Chat zu kommunizieren, was mich dann zu euch gebracht hat :) Zu mir: Ich bin die Peggz, 33 Jahre alt und wohne in dem kleinen aber feinem Luxemburg :) Ich hoffe bei euch sind recht blutige Anfänger willkommen, die anfangs recht viele Fragen haben :D Meine Online-Zeiten sind innerhalb der Woche eher 18/19-22 Uhr (kommen auch Tage wo ich zu ko bin den Rechner noch einzuschalten) und an Wochenenden quasi von morgens bis abends :D
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende :) Lg, Zirael
Deine Bewerbung gebe ich in den Gildenrat zur Abstimmung, sehe da aber keine Probleme. Ingame schicke ich dir noch eine Freundesanfrage, falls du Fragen hast. Leider werde ich es aber erst heute Abend schaffen online zu kommen.
Fragen sind uns immer willkommen, daraus lernen manchmal auch "alte Hasen" etwas.
BDO: Molotova Toxicity -- Anbau Guru 24 -- -- Verarbeitung Guru 39 -- -- -- Segeln Meister 1 -- Star Wars:The old Republic - sündhaft sandige Botschafterin der Republik in Babypause Elder Scrolls online - vampireske Zauberin ohne Antrieb Herr der Ringe online - Runenmeisterin mit Hüftschaden Dark Age of Camelot - Feuerzauberin, Stonehenge/Albion - Bolt, Bolt, Bolt...tot - Aion - Meridian 59 - Guild Wars 1 & 2 - Silkroad - Runes of Magic - Warhammer online -