Hallo, ich würde mich gerne für die Gilde bewerben.
Aufmerksam wurde ich auf euch dadurch das ich in anderen Games Teil der non-voice Fraktion13 bin und ihr mir empfohlen wurdet.
Ich bin der Daniel 31 Jahre alt und Spiel seit Guild Wars 1 / WoW Burning Crusade Zeiten alles mögliche an MMORPGs, hab auch häufiger Anläufe auf Black Desert probiert aber war jedes mal ziemlich überwältigt mit allem was es gibt und der schieren Menge. Nachdem aber wohl einiges passiert ist hab ich mich nun wieder eingefunden einen früheren Charakter aus einer Saison ausgepackt (Corsair) und mit Videos versucht mich schlauer zu machen, mich mit Leuten auszutauschen wäre wahrscheinlich auch sehr sinnvoll und daher würde ich gern der Gilde beitreten.
Spielzeiten sind ziemlich unterschiedlich je nach aufkommen an Arbeit, Familienzeit (und auch Wetter^^), daher manchmal täglich ein paar Stunden oder mal ein zwei Tage in der Woche eine Stunde. Aufgrund von Familie ist mir auch das Non-TS wichtig weil ich es einfach nicht mag und auch schwer umsetzbar finde mich aus meinem Umfeld für längere Zeit so rauszunehmen, mit Leuten ingame schreiben aber gleichzeitig noch eine andere Unterhaltung führen zu können ist mir da lieber^^
Falls es sonst noch was gibt was ihr wissen wollt Antworte ich gern auf alles
vielen lieben Dank für deine Bewerbung :) Black Desert Online kann am Anfang sehr erschlagend sein, das stimmt. Tröste dich, ich würde mal behaupten, das ging uns allen so :D Es lohnt sich aber meiner Meinung total, sich mit dem Spiel auseinander zu setzen, weil es sich umso belohnender anfühlt, wenn man mal Dinge verstanden hat :)
Wir beraten uns wegen deiner Aufnahme und melden uns schnellstmöglich wieder :)
LG Sura (Familie Nachtschwarz)
"....all they think we do is throw sand, iframe and kill people" - Choco (Class Sandpai from Hash Discord), 2022
"practice makes perfect and failure is just a step towards perfection"
Familie: Nachtschwarz
Chars: Zhaeed (Hash *throw only sand*) Sura_Vena (Lifeskill-/Afk-Char)