wir, meine Frau (Tania) und ich (Marc) haben die letzten Jahre in ESO verbracht und wegen der kommenden Stadia Abschaltung uns dazu endschieden etwas neues auszuprobieren und sind vor 14 Tagen bei BDO gelandet. Die ersten Tage haben wir mit dem GamePass auf den X-Box Server rumgelungert aber schnell gemerkt, da ist zu wenig los und sind nun beide dank Nvidia now auf den PC Server gelandet.
Wir sind beide knapp Ü40, zum spielen kommen wir meist Abends nach der Arbeit, mal mehrfach die Woche mal seltener.
Warum die Bewerbung hier, weil wir meistens zusammen im selben Raum zusammen spielen und da möchten wir nicht über Headset kommunizieren... Daher ist eine Gilde die kein Voice nutzt für uns perfekt :-)
ich darf euch herzlich bei uns in der Gilde willkommen heißen.
Für das Forum habe ich Marc schon mal freigeschaltet. Ingame schicke ich euch eine Freundschaftsanfrage, damit wir in Kontakt kommen und euch in die Gilde holen können. Gerne könnt ihr mich auch unter dem Familiennamen Andalus anschreiben. Ich bin heute den ganzen Nachmittag und Abend gut zu erreichen.