Guten Tag zusammen =) Möchte mich hiermit bei euch bewerben, da es mir gefällt das ihr euch auch ohne Ts leben könnt, da mir die Atmosphäre in einen Spiel sehr viel wert ist. Ich bin so gesehn noch ein Neuling in Black Desert suche aber Anschluss, da zusammen auf Abenteuer zu gehn wesentlich mehr Spaß macht als alleine. Ich spiele als Mainklasse eine Walküre, bin derzeit Lv 31 und nehme jede erdenkliche Quest mit die ich sehe. Am liebsten gehe ich zurzeit Sammeln oder kümmere mich um meinen Garten. Habe mir als Ziel gesetzt sobald ich irgendwann mal die 50 Knacke mich aufs Kochen zu spezialisieren, da es mein Ziel ist zumindest mal 1 Stunde auf der Rangliste zu stehn, betreibe also sogesehn mehr PvE statt PvP, dazu muss ich aber sagen konnte ja es noch nicht in Black Desert testen da man ja Lv 45 sein muss. Würde mich freuen mit euch zusammen meine Zeit in Black Desert zu verbingen, und hoffe angenommen zu werden. Ingame bin ich unter den Familiennamen Zeichen anzutreffen und meine Walküre heißt mit Vornamen Leer, ingame bin ich meist so ab 17 Uhr- 20,21 Uhr anzutreffen, würde mich also über einen Whisper von euch freuen := Hoffe auf ein baldiges Zusammentreffen und das man zusammen Spaß am Spiel hat, und gemeinsam auf Abenteuerreise geht. Mit freundlichen Grüßen Leer Zeichen
schön, dass du zu uns gefunden hast und danke für deine Bewerbung. Es sind noch nicht alle Offis da und wir entscheiden immer gemeinsam, aber eine Antwort wirst du ganz sicher spätestens am frühen Abend haben. Eine Freundschaftsanfrage habe ich dir schon einmal geschickt - Familienname Divari
inzwischen haben wir über deine Bewerbung gesprochen und würden dich gerne in unsere Gilde einladen. Du findest uns Momentan auf Calpheon2. Einfach meine Freundschaftsanfrage annehmen und dann anflüstern, dann kann ich dich aufnehmen.
Ich danke erstmal für die Aufnahme, kann mich aber leider erst morgen wieder einloggen, da ich als Bäcker arbeite und mich jetzt schlafen legen muss, ich freue mich aber schon auf unsere gemeinsame Zeit und hoffe werden zusammen viel Spass haben, melde mich dann morgen bei euch. Wünsche euch allen noch einen schönen gemütlichen Abend. Mit freundlichen grüßen Leerzeichen
Familie Aer und Familie Lynwood haben dir auch eine Freundschaftsanfrage geschickt, da ich heute Abend nicht on bin. Einfach eine von beiden anflüstern für die Gildenaufnahme. :)