ich würde mich gerne bei Euch in der Gilde bewerben. Ich spiele seit Release von BBO aber auf dem Server Croxus. Meine dortige NON-TS-Gilde ist leider in die Inaktivität gegangen und ich hatte Lust einfach was neues zu machen. Also kurzerhand Informiert und auf Alustin neu angefangen. Es ist auch mal wieder schön ohne das ganze "Wissen" zu spielen. Auf der Suche nach einer neuen Gilde war immer gleich das Thema komm ins TS wir reden mal. Ich suche eigendlich immer eine Gilde wo NON-TS ist, aber finde diese mal direkt. TS ist jetzt für mich nicht der Sündenpfuhl, aber es nimmt halt einfach Atmo und auch die schöne Musik von BDO^^. Ausserdem gibt es immer Situationen wo man nicht in TS kann oder will. Daher werüde es mich freuen bei Euch anschluss zu finden.
Nun mal zu mir ich bin 32 Jahre alt und MMORPG-technisch habe ich schon eigendlich alles mal ausprobiert (SwtoR, ESO, WoW, Tera, Aion, usw.). Daher würde ich mich für das Grundgerüst MMORPG schon als geübt bezeichnen. Bin meistens in den Abendstunden online und helfe gerne sofern es meine Zeit zulässt.
Erreichen kann man mich mit meinen Familiennamen Fenor. Charaktername ist Talsahir. Das kleine L ist ein grosses i (L war schon weg^^). Hoffe ich entspreche Euren Vorstellungen und würde mich über eine Einladung freuen.
danke für deine Bewerbung. Nochmal ganz von Beginn anzufangen ist sicher kein leichter Schritt. Ich denke, dass du gut zu uns passt, warte aber noch mit der endgültigen Entscheidung, bis alle unsere Offis online sind, da wir sowas immer gemeinsam entscheiden. Am Abend spätestens bekommst du aber eine Antwort.:) Ich schickte dir schon einmal eine Freundschaftsanfrage (Familie Divari) und du findest uns momentan auf dem Server Calpheon2.
wir freuen uns dich in unserer Gilde aufzunehmen.:) Die Freundschaftsanfrage habe ich dir ja schon geschickt. Melde dich einfach bei mir, wenn du online bist, dann kann ich dich aufnehmen (Channel Calpheon2).