Moin moin, ich bin Brina, 41 Jahre und habe vor kurzem mit BDO angefangen. Nach mehreren Startversuchen unter lvl 20 bin ich diese Season nun am Ball geblieben und stehe nun knapp vor Level 53. Ich bin noch etwas überfordert, aber ich komme voran. :)
Auf Empfehlung aus dem F13 Forum, indem ich aktiv bin, möchte ich mich hiermit bei euch bewerben, um auch in BDO aktiv in einer Gilde teilzunehmen. Das Non Voice Konzept ist mir daher vertraut und sehr zuträglich. :)
Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung und verbleibe mit lieben Grüßen. Bis bald. :)
Hab heute auch mal nach dir geschaut, aber irgendwie erwische ich dich auch nicht :/ Hast du Discord? Darüber können wir uns vllt. leichter koordinieren...weiß ja auch nicht, ob es evtl. an dem etwas eigenartigen Chat-System von BDO hängt xD
"....all they think we do is throw sand, iframe and kill people" - Choco (Class Sandpai from Hash Discord), 2022
"practice makes perfect and failure is just a step towards perfection"
Familie: Nachtschwarz
Chars: Zhaeed (Hash *throw only sand*) Sura_Vena (Lifeskill-/Afk-Char)
BDO: Molotova Toxicity -- Anbau Guru 26 -- -- Verarbeitung Guru 40 -- -- -- Segeln Meister 1 -- Star Wars:The old Republic - sündhaft sandige Botschafterin der Republik in Babypause Elder Scrolls online - vampireske Zauberin ohne Antrieb Herr der Ringe online - Runenmeisterin mit Hüftschaden Dark Age of Camelot - Feuerzauberin, Stonehenge/Albion - Bolt, Bolt, Bolt...tot - Aion - Meridian 59 - Guild Wars 1 & 2 - Silkroad - Runes of Magic - Warhammer online -
Steam macht gerne mal Zicken mit BDO ^^ Spiele über den PA eigenen Launcher...wobei es gab am Anfang auch kein Steam glaub ich? Naja auf jeden Fall bei Steam geht es mir so wie bei dir mit Discord: nutze ich kaum xD
..aber wir haben ja nun zusammen gefunden :)
"....all they think we do is throw sand, iframe and kill people" - Choco (Class Sandpai from Hash Discord), 2022
"practice makes perfect and failure is just a step towards perfection"
Familie: Nachtschwarz
Chars: Zhaeed (Hash *throw only sand*) Sura_Vena (Lifeskill-/Afk-Char)