Als ich über eure Gildenwerbung im Forum gestolpert bin, dacht ich, dass könnte passen. Im Moment bin ich bei Dunkle_Legion, doch da kann ich mich nicht einbringen, weil ich sehr selten in Voice Chat kann. Das stört meine Familie wenn ich im Discord bin und hören kann ich auch nicht viel, weil es ist rundherum viel zu oft zu Laut ist. Ursprünglich komme ich von X Box bdo. 1 1/2 Jahr spielte ich dort, pve und pvp (deff in der Kanone). Jetzt seid der 3 Saison hier auf pc und was mir fehlt ist eine Gilde, der Zusammenhalt, der Chat, gemeinsam etwas frei schalten und sei es nur ein Gildenboss zbsp. Öhm mehr weiss ich jetzt nicht zum erzählen. Grüsse Alrakis (Manuela)
Ich kann sehr gut ohne NW etc. Leben, so interessant war es auch nicht. War da eher Aushilfe, weil nie jemand deffen wollte. Danke über eine Antwort würde ich mich freuen.
Ich habe dir schon mal eine Freundschaftsanfrage (Familie Andalus) ingame geschickt. Sicher musst du erst Austreten und hast damit eine 24 Stunden-Sperre. Wenn du noch Fragen hast, kannst du dich gerne ingame bei mir melden.