Ich bin Lorddamon Kouhei (lv 54) und bin auf der Suche nach einer Gilde. Ich spiele Black Desert nun schon seit einer etwas längeren Zeit, aber immer zusammen mit Shune. Nun haben wir uns gedacht das wir uns einer Gilde anschliessen, denn das miteinander ist in MMos immer noch das beste. Meine Vorlieben sind ausgiebiges Grinden oder Craften, im PvP Bereich befinde ich mich so gut wie nie. Deswegen habe ich mir gedacht das genau eure Gilde gut zu mir passt. Ich bin so gut wie täglich online meistens jedach Nachmittags/Abends. Auf eure Gilde bin ich beim durchscrollen der Gilden gekommen und ihr habt mich direkt angesprochen. Ich erwarte von der Gilde eher wenig da ich es gerne etwas entspannter angehe. Hauptsache man ist füreinander da wenn es Fragen gibt oder die eine oder andere Jagd vielleicht. Was ich der Gilde bieten kann habe ich oben schon beschrieben.
Liebe Grüsse, Lorddamon
~ Ich komme aus Ironien, das liegt am Sarkastischen Meer. ~
wir freuen uns über die Bewerbung und haben auch kurz abgestimmt. Gerne kannst du mich unter dem Familiennamen Andalus in die Freundschaftsliste aufnehmen, damit ich dich in (und Shune?) in unsere Gilde einladen kann.
Du findest uns auf unserem Heimatchannel Balenos A2.