auch ich würde mich liebend gerne bei euch bewerben, wie man dem Betreff entnehmen kann! Da kein Roman gefordert ist, werde ich es auch kurz fassen und nur die genannten Fragen beantworten die gefordert sind. :)
Was führt dich zu uns: Ich spiele Black Desert nun schon eine etwas längere Zeit mit der Familie Kouhei und wir haben bisher nur eine kleine Gilde zu zweit. Nichts wildes. Da wir aber nun seit längerem viel Zeit in BDO investieren und immer mehr dazu gelernt haben, wollen wir endlich mal in eine richtige Gilde und mit noch anderen Leuten Questen, Leveln oder auch Grinden.
Was erwartest du von uns: Erwartungen habe ich an sich keine, da ich noch sehr unerfahren bin, wenn es um Gilden geht. Ich erhoffe mir hauptsächlich nur nette andere Spieler, die genauso viel Spaß wie ich an BDO haben. Selbstverständlich hoffe ich auch, dass Neulinge im Thema "Gilde" hier erwünschenswert sind. Am meisten wünsche ich mir andere Mitspieler, die bei Bossen wie Khalk helfen, da solche alleine kaum bewingbar sind. Zudem würde es mich freuen, wenn ich mein Wissen durch den ein oder anderen sehr erfahrenen Spieler erweitern kann.
Wie willst du dich bei uns einbringen: Ich werde dazu bereit sein Gildenbosse, Gildenquests und Aktivität mit nach Khorr zu bringen. Ich werde zu den bisher bestehenden Mitgliedern freundlich und offen sein. Ich werde euch mit sehr viel PvE berreichern, da BDO in diesem Bereich sehr vieles hergibt. PvP ist leider nicht so meins, was hoffentlich kein Problem darstellt. Ich beschäftige den ganzen Tag meine Arbeiter von Epheriaport bis nach Altinova.
Mein Hauptcharakter ist eine Bändigerin auf Stufe 54.
Ich hoffe in der Gilde aufgenommen zu werden und ein Teil von euch zu werden.
vielen Dank für deine schöne Bewerbung. Eine Tamerin ist immer gut. Wir hatten ja schon kurz chatten können und sobald deine Sperrfrist abgelaufen ist, machen wir die Aufnahme in die Gilde komplett. Schon jetzt ein herzliches Willkommen.
Bitte schließe die Registrierung im Forum noch komplett ab, damit ich dich ganz freischalten kann.