mein Name ist David und ich bin 29 Jahre alt/jung....kann man beliebig auslegen .
Wie dem Betreff zu entnehmen, habe ich mir eine Pause gegönnt und bin nun kurz vor dem Servermerge wieder bei BDO eingestiegen. Gestartet hatte ich bereits zur Beta. Bis aktuell hatte ich in BDO noch keine Gilde. Ich wollte ersteinmal alles in Ruhe erkunden und schauen was das Spiel so bietet.
Nun macht das Solospiel aber realtiv wenig Freude, aus diesem Grund bin ich auf der Suche nach einer netten Gemeinschaft. Da ich aber auch ein TS-Muffel bin kam mir euer Post im Forum wie gerufen.
Derzeit spiele ich meinen Ninja, nach Musa und Waldläuferin macht die Klasse mir am meisten Spaß, weshalb er auch mein neuer Main geworden ist. Aktuell Lvl 51 (ja noch etwas klein). Da ich aber auch versuche nicht nur zu grinden sondern auch andere Dinge erleben möchte, bin ich keiner von diesen Hardcore Grindern der binnen kurzer Zeit maximale Level erreichen muss. Natürlich kommt auch noch das RL dazu was vorgeht, sollte aber nichts akkutes anstehen bin ich im Normalfall an den Abenden online. Am WE vllt auch mal mehr oder weniger.
Gerne möchte ich mich bei eurem Gildenleben einbringen und Spaß haben. Sollte die Möglichkeit bestehen würde ich mich über eine Einladung sehr freuen.
Ich freue mich dich bei den Khorr willkommen zu heißen.
Eine Freundschaftsanfrage (Familie Andalus) habe ich dir bereits ingame geschickt und hoffe wir kommen bald in Kontakt, damit ich dir einen Gildenvertrag zuschicken kann. Bitte lege dir auch einen Account hier im Forum an, damit ich dich auch hier freischalten kann.
Vielen Dank für die Aufnahme, die Freundschaftsanfrage hab ich gestern Abend noch kurz vor dem ausloggen mitbekommen (war vorher AFK fischen). Denke heute Abend kommen wir sicherlich InGame in Kontakt :)