Ich bin im Bdo Forum auf euren Gilden Thread gestoßen da mir die Punkte sehr zusagen vorallem weil ich Ts scheu bin habe ich beschlossen mich zu bewerben.
Mein Name ist Kevin, bin 21 jahre alt und komme aus Baden-Württemberg. Nach einer lange Pause bin ich wieder in die Welt von Bdo zurückgekehrt, die neuen Klassen sowie einige Spielinhalte die dazu gekommen sind haben das Spiel für mich wieder schmackhaft gemacht. Auf Hilfbereitschaft, freundlicher Umgang miteinander sowie zusammenhalt lege ich großen Wert, aktuell spiele ich einen lvl 32er Ninja (Familienname Majorpaine) da mir der neben meinen anderen 2 Charaktern (Bogi lvl 53, Berserker lvl 51) wahnsinnig viel spaß macht. Erfahrung habe ich bisher in einigen MMO´s sammeln können dazu zählen Last Chaos, Shaiya, Tera, Aion und The Elder Scrolls Online.
Da ich berufstätig bin, sind meine Onlinezeiten meist unter der Woche am Abend, am Wochenende auch mal länger.
Ich hoffe das waren genug Informationen, falls nicht, könnt ihr mich ruhig fragen :)
Über Bewerbungen wird bei uns in einem Rat abgestimmt und durch die Feiertage ist es nicht ganz so einfach alle zusammen zu bekommen. Wir versuchen jedoch dir möglichst kurzfristig eine Rückmeldung zu geben. Ich habe dir schon eine Freundschaftsanfrage (Famlie Andalus) geschickt, so können wir auch ingame in Kontakt treten.