Uuhhhh, so viele bekannte Namen ! Ja, was soll ich sagen ..... ich habe gerade ne wall of Text geschrieben in der ich Zethis kritisiert habe und habe dann die F13 verlassen. Ist mir echt schwer gefallen. Aber einen Zethis in der Gildenleitung kann und will ich nicht ignorieren.
Bin jetzt also seid ca. 20 min Gildenlos und suche ein neues zuhause. Ich dachte erst an Bundschuh, bis Sno mir von euch berichtet hat. Da dachte ich mir, Ex-F13er, klar das muss ich mir anschauen.^^
2 Punkte, die ich Sno auch schon gesagt habe, möchte ich hier nochmal öffentlich benennen.
1: Wie einige von euch sicherlich eh wissen, ich bin kein "pro", sondern eher der Stümper und auch stolz darauf. Von einigen Namen hier, weiß ich doch das sie das sehr angagiert angehen. Was ja absolut ok ist, ich bin halt nicht so. 2: Ich glaube ich bin meist eher ein friedlicher mensch, aber auch ich habe hier mit 2-3 Personen auch mal ein Wortgefecht gehabt.
Wenn einer der beiden Punkte ein Problem ist, sagt es bitte. Dann gehe ich wo anders hin.
Ansonsten, ja klar würde es mir gefallen mit bekannten Namen wieder durch BD zu ziehen. :-)
Na da bekommste von mir doch glatt nen ganz dickes und liebes Willkommen *freu* Wirst Dich ganz sicher in unserem verrückten und lockeren Haufen wohlfühlen :D
"The heaven-trembling power shall follow the true master of Heilang."
schön dich bei uns begrüßen zu dürfen. Ich habe gleich mal eine Rollenspiel-Ecke im Forum aufgemacht, da wir hier bisher noch nicht so aktiv sind. Aber das kannst du ja ändern.
Zitat von Ninosh im Beitrag #6Hallo Elda *wildwink*
schön dich bei uns begrüßen zu dürfen. Ich habe gleich mal eine Rollenspiel-Ecke im Forum aufgemacht, da wir hier bisher noch nicht so aktiv sind. Aber das kannst du ja ändern.
Bis morgen
Huhu Ninosh *auch doll winkt* Ui wie cool ! Klar bin ich auch an RP interessiert und scheu mich auch nicht da was zu planen. Muss aber gestehen, seid mein Sohn auf der Welt ist, ist die knappe Zeit noch knapper geworden. aber wenn ich denn kann, dann sehr gerne. :)
Meinungsverschiedenheiten? Nee sry sowas geht ja mal garnicht klar... Wir haben alle einer Meinung zu sein und gnade dem der anderer Meinung ist und das auch noch Kund tut...
Uh, stimmt ja, Jezz ist auch da. Da weis ich ja an wen ich mich wenden muss falls Zethis nun meint mich IG hauen zu müssen.^^ Hihi, nett von dir Day, ich glaub ich habs richtig verstanden :) * Auch mal Ammokk winkt *