ich möchte mich bei euch für die Gilde bewerben. Ich suche eine Erwachsenen-Feierabend-NonTS-Fun-Gilde mit positiv verrückten Membern(hoffentlich ist das nicht zu anspruchsvoll ☺️). Aktuell bin ich noch mit nem Kumpel in einer Gilde, aber da man leider in BDO zu zweit nix mit einer Gilde anfangen kann, wollten wir uns mal umschauen auf dem Server Alustin. Ich spiele eigentlich schon seit Release, allerdings in einer sehr "gemütlichen" Art und Weise. Mein Reallife lässt mir oft nur wenig Zeit aktiv zu spielen, ich bin aber jeden Tag online, allerdings meist erst sehr spät und auch oft afk - einfach nur Pferdchen leveln. Ich hoffe, das wäre kein Problem bei euch? Mit PVP habe ich nicht viel am Hut, aber vielleicht teste ich es mal in BDO. Dass bei euch auf TS und Co verzichtet wird, gefällt mir gut, da ich auch eher eine "Schreiberin" bin. So, bevor ich euch noch weiter langweile, soll es das erst mal gewesen sein. Ich freue mich von euch zu lesen und eventuell ein paar mehr Infos von der Gilde zu bekommen ☺️
Wir sind auch oft im Reallife total eingespannt und hier haben alle Verständnis dafür, wenn es mal ne Zeit eben nicht so intensiv mit BDO klappt. Auch wirst du sicher schon einigen von unseren Mitgliedern bei afk-loopen entgegen gekommen sein während sie afk-loopen.
Da du sicher noch ein paar Fragen hast, schick mir doch bitte eine Freundschaftsanfrage an den Familiennamen Andalus oder auch an Familie Divari. Dann können wir deine Fragen sicher im Chat klären. Alternativ kannst du dich auch hier im Forum registrieren und wir machen das über PN.
schön, dass du schon zurück geschrieben hast. Ich bin grad online gegangen in Black Desert, kann euch aber beide nicht anflüstern oder in die Freundesliste aufnehmen. Seid ihr online? Bin auf Valencia A2 aktuell unterwegs. Mein Familienname ist Silverglance. Ansonsten versuch ich euch morgen noch mal zu erwischen :-D
Ich bin gerade online. Anflüstern über Familienname geht leider nicht, da bekommst du die Meldung, dass man nicht online ist.
Eine Freundschaftsanfrage habe ich dir geschickt und du erreichst mit unter dem Charakternamen Ninosh. Vielleicht kommen wir ja heute noch in Kontakt. Valencia A2 ist übrigens auch unser bevorzugter Channel.