mein Bruder und ich, Elvis und Isaly, sind auf der Suche nach einer Gilde. Haben im BDO Forum geschaut, was mit unseren Vorstellungen übereinpassen könnte und sind uns dann bei Euch, den Khorr´s, einig geworden. Das was uns am meisten gefällt, ist der Verzicht auf TS und ähnliches. Wir mögen das beide nicht so gern. Gibt ja auch viele Gilden, die keinen "TS-Zwang" haben (wer lässt sich schon zwingen???) aber da ist es dann im Chat sehr still und irgendwie ist man da immer etwas außen vor, so meine Erfahrungen. Zudem scheint ihr die volle Bandbreite des Spiels auszuschöpfen, was wir auch toll finden, denn genauso spielen wir auch. Eine überschaubare Mitgliederzahl spricht uns ebenso an. Da ihr Wert auf ein gutes Gildenklima legt, kann man wohl davon ausgehen, dass ein freundliches Miteinander gegeben ist. Keine Verpflichtungen sind auch super, weil wir hier spielen und unsere Freizeit genießen wollen, Verpflichtungen passen da nicht. So denken wir, dass ihr "unsere" Gilde sein könntet.
Zu uns: Wir sind beide um die vierzig herum, mehr oder weniger. Mein Bruder spielt fast seit Start des Spieles und ich kam vor ca. drei Monaten dazu. Wir sind beide begeistert. Daraus resultiert, dass wir so gut wie täglich online sind, ich etwas mehr als mein Bruder. Unter der Woche ist er nicht ganz so aktiv, am Wochenende aber zu gemeinsamen Aktivitäten gerne am Start. Ich selbst bin abends und am Wochenende immer zu allen Schandtaten bereit, bin gerne in Gruppen unterwegs, egal um was es geht. Andererseits sind wir aber auch selbstständig und brauchen niemanden, der uns ständig bespasst. Also immer so, wie es passt. Ich weiß nicht, wie das hier in Gilden so läuft, ihr wärt unsere erste, aber wenn es etwas gibt, was man für die Gilde tun kann, sind wir auch hier einsatzbereit. Wir mögen es, die Gilde zu unterstützen und wenn möglich voranzubringen, immer im Rahmen der Möglichkeiten dessen, was man kann.
So, das soll für´s erste reichen, ich hoffe, ihr konntet eine kleinen Eindruck gewinnen. Unsere InGame Namen, falls die schon gebraucht werden:
ich glaube ihr habt ganz gut geschildert, wie unser Gildenleben so läuft und ich danke euch für eure ausführliche Bewerbung. Natürlich haben wir auch Gildenaufgaben, die zwar keine Verpflichtung sind, wo wir aber immer gerne helfende Hände dabei haben - sei es bei Gildenmissionen oder auch Beutezüge mit dem Gildenschiff.
Eure Bewerbung werden wir zeitnah im Gildenrat besprechen und euch dann eine Info geben.
Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr mir auch gerne ingame eine Freundschaftsanfrage schicken (Familie Andalus).
unser Gildenrat hat eurer Bewerbung zugestimmt und die Khorr freuen sich auf euch. Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass es gar nicht so wenige Khorr sind, denn inzwischen sind wir eine große Gilde und an der Grenze zu einer riesigen Gilde. Trotzdem kennen wir uns noch untereinander
Bitte registriert euch beide noch im Forum, denn es ist eine wichtige Informationsquelle in einer Non-TS-Gilde.
Ingame wäre es nett, wenn ihr mir eine Freundschaftsanfrage schickt (Familie Andalus) damit ich euch Gildenverträge zuschicken kann.
Zitat von Gast im Beitrag #4Dankeschön, Freundschaftsanfrage ist meinerseits schonmal raus.
Dann scheint wirklich etwas mit den Freudnschaftsanfragen nicht zu stimmen. Falls du noch online bist, wäre es nett wenn du auf Valencia 3 kommst und dort Ninosh anflüsterst. Sorry