mein Name ist Markus und ich bin in dem Alter, in welchem man die Antwort auf die Frage nach dem Leben, dem Universum und den ganzen Rest hat.
BDO spiele ich seit ca. 2,5 Monate. Zuvor war ich 9 Jahre in EVE unterwegs und davor war wohl EQ2 das einzig nennenswerte MMO das ich längere Zeit gespielt hab. Zwischendrin vieles angetest und verworfen.
BDO macht mir im Moment sehr viel Spaß und ich denke, dass es ein Spiel ist, in welches ich wohl mal wieder ein paar Jahre investieren will/kann. Ich hab mir aber vorgenommen, die Sache langsam anzugehen und so hab ich es in den 2,5 Monaten - und ja, einer davon war auf Olvia - nicht geschafft einen Char auf 56 zu bringen. Meine Hexe ist 52 und meine Walküre 43. Beide sind für die Level aber wohl ziemlich overgeared - 132/171 und 111/181 respektive.
Meine Ziele im Moment sind beide Chars auf 56 zu bringen, Trade 2 weil ich gern aktiv fischen würde und so langsam mal die Rohstoffe für ein Segelboot zusammensuchen. Nebenbei halt noch Energie und CP auf die Reihe bekommen. Ah und endlich mal nen T8 Pferd bekommen. Meine erstern Versuche gingen voll in die Hose (2x T6 aus T7 Zucht. Zum Glück 2 Weibchen *puh*). Da ich das alles gleichzeitig mache und die Aufmerksamkeitsspanne von einem Goldfisch habe und unter der Woche nicht zu viel Zeit zum spielen habe, mach ich da natürlich täglich riesige Fortschritte. :)
Aus dem Grund suche ich halt eine lockere, casual freundliche Gilde und eure Beschreibung passt da ganz gut.
Eine Gilde ohne TS hatte ich bisher noch nicht, kann ich mir aber sehr gut vorstellen. Hat mich früher immer gestört, wenn man sich aus dem TS ausklinkt, weil man mal Musik hören will, man sich damit praktisch aus dem Gildenalltag ausklinkt. Deshalb finde ich die Idee sehr spannend und freue mich darauf, wie der Alltag in Textform von statten geht. 10 Finger habe ich - Gott sei dank - auch und die Tastatur habe ich heruntergeladen und installiert. Ready to go!
Falls noch Fragen sind:
Vilesong Satinkah oder Vilesong Kaeelia
meist auf dem letzten Channel, Valancia 6, zu finden..
finde ich klasse, dass du so einige Ziele in BDO hast und binmir sicher, es werden immer mehr werden
Gerne besprechen wir deine Bewerbung kurzfristig im Gildenrat und geben dir dann eine Rückmeldung. So lange kannst du ja mit der Tastatur etwas üben. Auch kannst du mir gerne ingame eine Freundschaftsanfrage schicken (Familie Andalus) und ich kann dir Fragen zur Gilde beantworten.
Ich komme da hoffentlich nicht durcheinander, denn es sind gerade viele Bewerbungen reingeflogen.
ich darf dich herzlich bei den Khorr willkommen heißen.
Für das Forum hatte ich dich schon freigeschaltet und dir auch eine Freundschaftsanfrage geschickt. Wir sehen uns hoffentlich morgen ingame, damit ich dir einen Gildenvertrag zuschicken kann.